SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Ich wollte gestern die Flagge an meiner Base versetzen und schaute im Handwerkmenü nach, was man alles braucht um eine Flagge zu bauen.

    Bisher brauchte man immer 10 Lumpen. Jetzt braucht man 10 "aseptic Rugs". ERNSTHAFT?

    Die dreckige Flagge muss ernsthaft mit sterilen Bandagen hergestellt werden? Wo ist da der Sinn?


    Ich denke da hat ein Dev einfach überall dort wo bisher Lumpen verwendet werden die Item-ID durch die der"aseptic Rugs" getauscht. (prima getestet gamepires)

    Ich war gestern zufällig mal wieder im SP und prompt hatte ich den Soundbug auch. Im MP keinerlei Probleme, weder durch die Map glitchen noch Sound.

    Der Soundbug trat beim öffnen eines Schrankes oder einer Kiste auf. Als ich wegging wurde es natürlich leiser und beim näher kommen an den Container wieder lauter.

    Lösung war für mich das erneute öffnen des Inventars dieses Containers (am besten Doppelklick in der Inventaransicht) und wieder schließen des inventars. Dann war der Bug weg.

    Die Mechs gehören eben zum Spiel d...., aber das ist leider die Realität.

    Bin absolut Deiner Meinung. Wenn das Spiel und die Entwickler überleben und Geld verdienen wollen, werden sie leider zum Ballerspiel werden müssen, weil es zu viele Spieler so wollen. Die Alternative, sprich echtes survival, wäre, dass spätestens bei Version 1.0 Schluß ist, weil zu wenig Spieler. ...... Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass ich nicht Recht haben werde?

    Deadeye5 Halt mich jetzt nicht für asozial, aber ich hab einen eigenen Server, genau, weil ich mir die Leute, mit denen ich meine Freizeit verbringe, aussuchen möchte.


    Was ist daran falsch?

    Absolut nichts!!!

    Aber genau deshalb sind immer nur 3-5, manchmal 10 Spieler auf einem Server. Leider ist PvP mit max. 10 Leuten auf der großen Karte nicht wirklich PvP.

    Für eine der nächsten updates od. Versionen wäre es nice, wenn es die Tarnjacke auch in einer "Desert" Ausführung gibt. Die taktische Jacke gibt es in "Desert". Die Tarnjacke leider nur in Forest, Navy und Urban.

    Wobei wir wieder mal bei dem Thema sind, das schon im Threat "Leere Server und Admin Abuse" diskutiert wurde. Zu viele Serverbetreiber (PvP und PvE) meinen sie müssen Scum so anpassen wie sie es wollen (keine Mechs, Händler mit stark reduziertem Angebot, Stoffwechsel stark verändert, etc.) und es wird nach noch mehr Einstellungsmöglichkeiten verlangt.

    Das Ergebnis gefällt nicht jedem und als Folge mietet er sich seinen eigenen Server um mit 2 Kumpels dort zu spielen. Ergo sind viele Server (fast) leer. Einige wenige sind so übervoll, dass man dort (fast) nicht mehr spielen kann (starke Lags, kein Loot findbar weil zu viele Spieler, alle 500m eine riesengroße Base, etc.).


    Lasst das Spiel wie es ist und macht nur marginale Anpassungen auf den Servern!

    Dann gibt es auch weniger sideeffects durch nicht dokumentierte Funktionien / Fehler.


    Viele der Anpassungen werden doch nur gemacht, weil Spieler die sich nicht wirklich mit dem Spiel befassen (wollen), mit irgendeiner Einstellungen nicht klar kommen oder weil eine Einstellungen einer Spielergruppe einen Vorteil verschafft.

    Oder welchen Grund gibt es sonst um z.B. die Mechs dauerhaft abzuschalten?

    Nanto , kurioserweise ist der gesamt Zuckerwert relativ niedrig. Ich habe mich bisher um das Angeln gedrückt. Ich kann das im RL schon nicht ausstehen Werde ich aber mal versuchen.

    Ich esse fast ausschließlich Äpfel, Birnen, Melonen, Kohl, Karotten, Oliven und ab und zu Kartoffeln und Trauben. Die aber wenig, da die viel Zucker haben.


    Hyperion , das mit den PvE Servern stimmt leider. Viele PvE'ler wollen nicht so häufig Essen und wenn das Zeug im Schrank schnell verfällt, kommen sie auch nicht damit klar (ich habe seit 4 Wochen Steaks, gepökelt und ungepökelt in der kiste liegen. Die sind immer noch bei 80%). Die wollen eben nicht wirklich survival spielen.

    Das mit dem Schokoriegel und MRE, etc habe ich bewusst vermieden (die vergammeln in der "Essen Kiste"). Ich gebe aber zu, dass ich wenig zu Fuß unterwegs war (musste Moped skillen). werde das mal ändern. Mal schauen wie es sich dann verhält.

    Weil sie sich den Magen voll machen mit allem. Selbst mit Früchten nimmt man zu, wenn man immer auf 100% geht. Einfach unter 60% Mageninhalt bleiben. Man muss dann zwar öfter essen, aber es funktioniert.

    Ich glaube, daran alleine kann es nicht liegen. Ich esse seit 3 Wochen nur Früchte und Gemüse, achte inzwischen extrem darauf, dass ich nicht über die von Dir ausgerufenen 60% komme. Bin bei inzwischen 75kg und 10% Körperfett. Aber egal was ich esse, die Fett anzeige ist immer fast auf Vollausschlag und ich habe in den letzten 3 Wochen 7kg zugenommen.

    Entweder irgendwas stimmt mit dem Stoffwechsel grundsätzlich nicht, oder auf dem Server ist der Stoffwechsel zu sehr reduziert (ist ja lästig wenn man essen muss - OMG).

    Da wir hier in "Wünsche und ..." sind, wünsche ich mir, dass man die Mechs NICHT abschalten kann. Klar sind die manchmal nervig und an manchen Stellen ist es schon schwierig an Loot Stellen zu kommen, aber was ist die Konsequenz? Ohne Mechs spaziert man überall locker rein und nach 2 Wochen hat man das Spiel durch.

    Auf einem der Server wo ich spiele, hatten wir gerade ein WE ohne Mechs. Was war die Folge? Einige haben 2 Tage in der Naval Base gewohnt um jeglichen Loot alleine abzugreifen. Kann das das Ziel sein?

    Das eigentliche Problem get doch aus der Diskussion wieder oben klar hervor. Jeder Admin verstellt die Einstellungen für seinen Server so wie er will. Obwohl es keine veröffentlichte Dokumentation der Devs über Zusammenhänge und Abhängigkeiten gibt. Nur wage Aussagen. Somit weis keiner etwas genaues. Es wird getestet und gemutmaßt.

    Hinzu kommen noch selbsterstellte Skripts und irgendwelche Bots. Welche sideeffects sich aus all dem ergeben, weiss auch keiner. Aber jeder machts.

    Die PvE Survival-Spieler sind mit Pfeil und Bogen unterwegs ...

    Genau die sind es, die nach 3 Tagen im Spiel, meckern wenn sie noch keine MK18 / AK15 und einen Pickup haben. Macht zwar keinen Sinn und ist völlig unnötig, will man aber haben. Mit Bogen ist kaum noch jemand unterwegs. Entweder werden die Waffen beim Händler oder anderen Spielern gekauft.

    Die Symptome deuten zwar nicht auf die Graka hin (nur der ewig ladende Ladebildschirm), aber SCUM verhält sich im SP ein wenig anders als im MP.


    Öffne mal auf dem PC die Nvidia Systemsteuerung. Unter 3D-Einstellungen öffnest Du „3D-Einstellungen verwalten“. Prüfe ob im rechten Teil des Fensters „Image Sharpening“ aktiviert ist. Falls ja, bitte deaktivieren.

    Prüfe ob vsync aktiviert ist - sollte aktiviert sein (bitte auch im Spiel aktivieren). Wenn vsync aktiv, dann triple buffering deaktivieren.

    Sollte das alles keine Verbesserung bringen, kannst Du die Einstellungen auf dem gleichen Weg natürlich wieder rückgängig machen.


    Einstellungen speichern - am besten PC neu starten und SCUM testen


    Ansonsten könnte ich mir nur noch einen Virenscanner / Firewall vorstellen, der einen Port sperrt / nicht frei gegeben hat. Aber wenn SCUM im MP schon mal lief…..

    Nie... umso mehr Köperfett Du hast umso Schlechter werden deine Werte bei der Geschicklichkeit Geskillt oder verschlechtern sich sogar...

    Das erklärt einiges. ich esse seit langerZeit nur Obst, etc., aber die Fett Abzeige ist auf Vollausschlag. Habe in den letzten 2 Wochen auch 6kg zugenommen. Kann das evtl. auch an den geänderten Servereinstellungen und dem stark reduzierten Stoffwechsel liegen?