Alles anzeigenWasn das fürn Ton?
Aktueller Rechner, ne RTX 3070, 32er RAM und ne Gigabitleitung. Nen Ping von meistens 5. Die Grafikeinstellungen noch nicht einmal besonders hoch gedreht. Das liegt am Spiel und an nix anderem.
Da gibt es noch ganz andere, die einen absoluten Hardware Overkill zu Hause stehen haben. Trotzdem Lags, Ruckler, Desyncs und Renderprobleme.
Das Spiel ist in Sachen Performance ne Katastrophe und wird mit jedem Patch schlimmer. Damit konnte ich grundsätzlich immer leben. Nur wird der Rest immer schlechter.
Wenn ich Kommentare wie deine lese, habe ich manchmal das Gefühl das ich mit Leuten rede, die einer Sekte angehörig sind.
Egal was kommt und wie schlecht es ist. Es wird gefeiert.
Huiuiui.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Aber mrkwürdiger weise hat jeder Gamer immer das beste System und Fehler, lags, etc. liegen IMMER am Spiel!
Aaaber, die RTX 3070 ist eigentlich "fürn Arsch". War eine zeitlang die einzig halbwegs vernüftige Graka die verfügbar war, hat aber nur 8GB RAM und taugt nur halbwegs etwas wegen den neueren Chips. Eine "alte" 2080 Ti kann da sogar mithalten.
Dann noch alles auf Epic eingestellt und die 3070 bringt es nicht mehr. Ergo, ist nicht das Spiel schuld!
32GB RAM für Scum? mach mal parallel zum Spiel den taskmanager auf und schau mal wieviel RAM Scum belegt.
Gigabitleitung? das sagt gar nichts. Deine netzwerkkarte, Dein Router und / oder das Routing Deines Internetproviders kann Dir die Gigabitleitung schnell kaputt machen.