Goldene Schlösser oder Materialien aus einem Airdrop beim Bau verwendet? Mir ist nichts bekannt, dass dieser Bug behoben wurde.
Beiträge von Deadeye5
-
-
Admin Helper nutzen
-
Sofern UE5 die gleiche Datenbank wie UE4 verwendet macht ein Umstieg keinen Sinn und bringt für die Performance recht wenig. Nach wie vor ist die DB der Flaschenhals von Scum. Das kann durch bessere Hardware nicht wirklich kompensiert werden.
-
Flagge abgerissen oder außerhalb platziert und sie wurde übernommen?
nicht mehr im Squad?
-
Ist seit der 0.8 so, als das farming reingekommen ist. Im Moment glaube ich gewollt. Ob das so bleibt, keine Ahnung. Aber solange man sich behelfen kann....
-
-
Bei uns erscheint der Weihnachtsmann schon seit Tagen im Spiel. Manche Spieler hatten den schon 5-6 mal.
-
Nicht nur bei Repair-Kits würde das Sinn machen. Auch bei solchen Dingen wie Draht, Seile und Bleiplatten z. B. wäre entweder das zusammenführen oder alternativ das vollständige aufbrauchen, wenn man denn noch genug vom entsprechenden Material im Inventar hat.
Man schmeißt aktuell einfach zu viel weg (u. a. bei der Munitionsherstellung), weil man es wegen zu wenig Einheiten nicht mehr nutzen kann. Würde man im RL ja auch nicht machen
.Bin ich durchaus bei Dir, aber wenn Scum "nachhaltig" wird, bin ich raus.

-
oder Du setzt das Schloß auf "privat" oder "nur squad Leader" (heisst im spiel anders, aber ich denke Du verstehst was ich meine). Dann kann der "tolle kumpel" auch nicht an Deine Sachen.
-
VIIIIEEEELEN DAAAAAAANK für diesen Patch!!!!!!!!!!!!
Haben gestern versucht ein Auto auf den Kopf zu stellen oder auf die Seite zu legen, Nach mehreren Überschlägen und Drifts über Steinen ist es uns bei zwei Autos nicht gelungen.
Die Zeiten das wir Admins 10 mal am Tag die Autos besorgen müssen weil eins auf dem Kopf steht sind wohl vorbei und DAFÜR DANKE!!!! *Kuss**um den Hals fall**drück*
Die Lags sind jetzt auch komplett weg. Einfach das schönste Weihnachtsgeschenk vom Scumteam an uns.
Dem kann ich mich nur anschließen! Good job gamepires!
-
Du willst allen Ernstes jedesmal eine PIN eingeben, wenn Du eine Tür in Deiner Base öffnest?
-
Wir haben jetzt auch eine Meldung dass 2 vergrabene Metallkisten im Strahlungsgebiet nach ca. 5 Tagen verschwunden sind. ( 14 Tage despawn angezeigt )
Ebenso sind 6 Metallkisten in der PvE Zone ( Schlösser knacken deaktiviert) aus einer verschlossenen Garage nach ein paar Tagen verschwunden.
Schlösser aus einem Airdrop? Kisten mit Sachen aus einem Airdrop gebaut? Über deren Verschwinden gibt es einen anderen Thread.
-
Wurde auf den Servern auf denen Dinge verschwinden komplett gewiped ? Oder nur Teil-Wipe ?
Bei uns wurde komplett gewiped und es verschwindet so nichts.
Nur Teilwipe, die Chars blieben bei uns erhalten. Fahrzeug wipes inzwischen bereits mehrfach.
-
-
OK.

Ich spiele erst seit 1,5 Jahren und hab von so einer Abstimmung nichts mitbekommen.
Aber warum gibt es das Ödland nur im "Z" und "0" Bereich?
Auf fast jedem Server ist der Z-Bereich immer relativ leer (wenig Spieler unterwegs , wenig Basen) und im 0-Bereich ist es ebenso. Ausgenommen die Airdropjäger und Schrottplatzsammler.
Kann ich aber sehr gut verstehen. Sind, bis auf die POI's, keine Lootlocations vorhanden.
Entweder hat sich das Verhalten der Spieler geändert oder das Ödland wird nicht so angenommen wie es sich die Entwickler gedacht hatten.
-
Hmm. Auf nem kleinen Server dar ab und an auch mal leer ist, nicht ganz so praktikabel.

Stimmt wohl, ist aber derzeit die einzige Möglichkeit damit sich das Auto nicht in ein totes Stück Metallklumpen verwandelt. Denn genau das macht es, sobald man ausgestiegen ist.
-
Ist mir jetzt heute auch ein mal passiert. Hier ein Video davon, Fahrstrecke ca 200 bis 250 Meter, siehe Screenshot. Wenn ich mit Vollgas, ca 120km/h, von der Base wegfahre passiert das nicht.
Deadeye5 eventuell betrifft dies auch dich:
Code
Alles anzeigenSCUM-Server stürzt ab Hi Hyperion Wie Sie vielleicht wissen, gab es seit dem letzten Patch einige Fälle von Abstürzen von SCUM-Servern. Die Spieleentwickler haben einen möglichen Grund dafür in ihrem Spiel gefunden und arbeiten so schnell sie können an einer Lösung. In der Zwischenzeit können Sie diese speziellen Abstürze verhindern, indem Sie die Economy-Protokollierung ausschalten. Nachfolgend finden Sie Anweisungen dazu. Melden Sie sich in Ihrem Gamepanel an und gehen Sie zu den Konfigurationsdateien . Öffnen Sie EconomyOverride.json im Texteditor und suchen Sie die Zeile "economy-logging": "1", schalten Sie diese auf "economy-logging": "0", speichern Sie die Datei und starten Sie sie neu Server Danke PingperfectBei uns hat es absolut nichts gebracht "economy-logging" auszuschalten. Ist bereits seit Tagen ausgeschaltet, aber die Lags und Freezes werden immer länger. Allerdings nicht bei jedem Spieler.
-
Na ja, klar die Server kosten Miete. Aber ein d.....
warum soll man sich einen Server mieten, wenn man nur alleine spielen will? Es gibt jeder Menge SP Spieler. Nicht jeder braucht eine Ballerbude.
sry, aber die Denke verstehe ich nicht.
-
Korrekt, allerdings stellen sich folgende Fragen.
1. Wer spielt Singleplayer?
2. Wenn das Problem dann nicht gelöst ist, warum dann der ganze Akt mit dem Sichern?
Irgendwie würde sich ein Singleplayer Spieler dann im Kreis bewegen. Und was nützt ihm der Spielstand,wenn er dann nicht vernünftig spielen kann? 🤔
zu 1. ) Es wäre gut, wenn jeder erstmal einige Stunden im SP spielen würde und dadurch das Spiel und die Mechaniken erlernen würde. Dann würden nicht so viele Vollpfosten auf irgendwelchen Servern herumspringen und die dümmlichsten Fragen stellen!
zu 2.) Der Fehler tritt nur im MP auf! Im SP treten die ganzen Probleme mit den Autos oder zu vielen Elementen in der Base nicht oder nur rudimetär, auf. Also wer seine SP Spielstände behalten will, sollte sie sichern.
-
...
aber leider kann man die autos nicht mehr drehen wenn se auf der seite oder dem dach liegen...
Doch! Drin sitzen bleiben, 2. Spieler rufen, der spring auf dem rechten Vorderreifen, Auto dreht sich.