SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Famepoint Korrektur

  • Bei uns gab es vor kurzem eine suboptimal verlaufene Aktion. Dadurch hatten (fast) alle Spieler 15.000 Famepoints.

    Ok, nicht weiter schlimm, kann man ja mit #SetFamePointsToAll wieder auf einen vernünftigen Wert stellen (gab eine Umfrage vorher). Müssen die Spieler eben FP neu sammeln.

    Wir haben die FP auf 500 gesetzt.

    Jetzt haben zwar alle Spieler 500 FP, aber in der Squadliste gibt es noch Squads mit z.B. 3 Mitgliedern, aber 45.000 FP. Wobei aber jeder der 3 Spieler nur 500 FP hat.

    Merkwürdigerweise haben aber nur ca. 10 Squads noch so merkwürdige FP-Zahlen. Bei den anderen passt es.

    Wie geht das denn bitte?


    Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Squad-Famepoints zu bearbeiten?

    Ich dachte zuerst das geht mit #ResetSquadInfo, aber es gibt hier Artikel darin wird gesagt mit #ResetSquadInfo kann man nur den Squadnamen ändern.

    Ansonsten habe ich in den Admin Commands nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    die Famepoints kannst Du meines Wissens immer nur von den Spielern/Squads ändern, die auch online sind.
    Sollte sich dies mittlerweile geändert haben, so möge man mich berichtigen.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Mit "#SetFamePointsToAll" geht das für alle. Auch für diejenigen die offline sind. Hat zumindest so funktioniert. Nur das addieren in den Squads hat nicht überall funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!