Leider sind das wieder "nur" POI's. Damit in den Z und 0 Sektoren auchjemand seine Base baut, braucht es auch Dörfer und Ansiedlungen wg. "normalem" Loot. Bei den Servern die kenne, liegt das Zentrum immer im B3 Bereich und breitet sich von dort kreisförmig aus. Liegt meines Erachtens auch daran, dass je weiter man nach Osten und Süden kommt, es immer weniger Dörfer gibt.
Beiträge von Deadeye5
-
-
Ob ein Server abgeschaltet wird weißt du nie. Selbst bei den offiziellen Servern ist das schon passiert. Du kannst Dir nur einen Server suchen, auf dem viele Spieler aktiv sind. Das kannst Du auf battlemetrics.com sehr gut sehen. Allerdings kann sich das auch ändern und plötzlich bist Du der einzige der auf dem Server noch spielt. Das weiß man eben nie.
-
Das Airdrops vestärkt in dem Z und 0 Sektoren fallen nervt wirklich. Evtl. soll das den fehlenden Content in den Sektoren ausgleichen. Man merkt deutlich, dass die Z und 0 Sektoren später dazu kamen. All diesen Sektoren würde das eine oder andere kleine Dorf, 2-3 Bauernhöfe als Gruppe, etc. sehr gut tun. In Z4 könnte ein kleines Dorf mit Hafen, gegenüber der Z4 Insel, mehr Content bringen. Die kleine Stadt in Z0 ist wie ausgestorben (bis auf die Kamikaze Ziege und dem Esel der sich als Bär ausgibt bewegt sich da nichts). Ein paar frei laufende Puppen würden es interessanter machen. Ein paar Puppen würden allerdings auch die Stadt auf der Z4 Insel beleben. Dort bewegt sich auch nichts. Die Tanke in der Stadt in Z0 ist spätestens seit dem Airfield in Z0 absolut sinnfrei. Auch in den 0 Sektoren befinden sich keine Ansiedlungen. In den Z und 0 Sektoren sind nur POI's. Mit em Kraftwerk kommt der nächste POI. Bin mal gespannt wo sie das hinsetzen.
Die Machete ist aus meiner Sicht aber auch alternativlos. Sie ist ein "Einhänder" und hat somit eine schnelle Schlaggeschwindigkeit, sie ist kurz und kann auch auf engstem Raum benutzt werden (in Treppenhäusern schlägt man mit der Katana immer an die Wand) und sie macht guten Schaden. Außerdem bringt sie im Verkauf viele Dollar. Allerdings dropt sie viel zu häufig. Jeder 3. Zombie hat eine dabei.
-
naja, ich denke die Damen würden sich über den dicken Hintern und die dicken Oberschenkel beschweren. Von den breiten Hüften wollen wir gar nicht reden.
-
Herrmanns, bei den Träumen hänge ich mich mit dran.
Die deutlich unterschiedliche skillung würde auch die zusammensetzung der Squads beeinflussen und wäre noch realistischer, weil man dann viele Dinge nur zusammen erledigen kann.
-
Sieht nach einem feature aus, mit dem wir wohl leben müssen

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die neuen weiblichen Modelle sind sehr gut gelungen.
Sie werden eine massive Verbesserung gegenüber
den bestehenden Modellen darstellen.naja, sexy ist anders. Bei der Verteilung der Proportionen wird die Anzahl der weiblichen Chars drastisch sinken.

-
Soweit ich weiß, nur noch über Sandblöcke. Den Snappoint an den Treppn haben sie entfernt. Auch die übermäßige "Höhe anpassen" der Fundamente (man konnte die Blaupause in den roten Bereich hoch stellen und mit Sandblöcken an 4 "Beinen" wurden sie wieder blau).
Das Wasser darf leider auch nicht mehr so tief sein. Außer Du nutzt schwebende Sandblöcke.
Schau mal auf Youtube. Da gibt es inzwischen ein paar Videos mit base building in der 0.7 Version
-
Ich habe gestern, in meiner „small cabin“, eine BayRiffer Block 21 (ca. 37%) und eine Hunter 85 (ca. 70%) mit einer selbstgebauten Werkzeugkiste demontiert. Die Werkzeugkiste hatte noch 2 Einheiten, was für das demontieren ausreicht.
Beide Waffen erschienen nach dem Demontieren für eine halbe Sekunde auf dem Boden und verschwanden dann. Die zerlegte BayRiffer war nach ca. 2 Minuten plötzlich wieder da, die Hunter blieb verschwunden.
Das ist mir schon mal mit einer M9 passiert die nur noch 11% hatte.
-
Noch komplexere Fahrzeuge, die aus mehreren Teilen bestehen die wiederum erst repariert werden müssen bevor man fahren kann, machen es für Spieler mit neuen Chars noch schwieriger an ein Fahrzeug zu kommen.
Zum einen kann man nicht genügend von dem für die Instandsetzung benötigten Zeug mit sich herum tragen, vom finden der Items will ich erst gar nicht reden.
Zum anderen, werden auf Servern auf denen Autos beim Händler verkauft werden können, die Spieler deren Char bereits weiter ist und bereits ein Fahrzeug (mit Transportmöglichkeit der benötigten Items) hat, alle Fahrzeuge abgreifen und andere Spieler gehen leer aus.
Bestes Beispiel sind doch die Flugzeuge. POI hopping um Fallschirme und Airplane RepKits in Massen abzugreifen und beim Händler zu verkaufen.
Ursache allen Übels und Sargnagel Nr. 1 für jedes Survival Game sind Händler die Items ankaufen.
-
Mit einem Boot zu einer Insel? Vergiß es! Ich habe es 2x versucht und 2x flog das Teil hundert Meter durch die Luft und ich hatte Spaß mit Bruce (oder eher, er mit mir). Nee, nee, lass mal.

-
Haben die Flieger jetzt auch den neuen "trench foot"?

-
Bei der neuen Barfrau das gleiche. Fu... copy and paste.

-
Epic Einstellung wirst Du mit der RX6800XT und 2560x1440, ohne Ruckler und Grafikfehler, wohl nicht ganz hinbekommen. Dafür reicht die RX6800XT nicht aus. Gehe auf FullHD 1920x1080, dann kann die Graka das.
-
Auf Youtube gibt es von RayKit ein gutes Video zu den Grafikeinstellungen. Ist zwar auf Englisch und aus der Scum version 0.6, aber so viel hat sich da in der version 0.7 nicht geändert.
-
Wenn möglich, baue eine Treppe. da kannst Türen und Tore drauf setzen. Auf die oberste Stufe setzen und die treppe wieder einreißen. Ist zwar bug using, aber funktioniert (noch). Wenn Du nur die blaupause der Tür setzt, dann die treppe einreißt, danach das Fundament baust und jetzt erst die Tür fertig stellst, steht sie auf dem Fundament. Müsste eigentlich so (noch) funktionieren.
-
Immer nur bei weniger als 3 Pfeilen. Egal ob ein einzelner oder mehrere direkt nacheinander gekillt und erst nach allen Kills durchsucht wurden.
-
Das hatte ich kürzlich getestet und es lief problemlos. Ich muss den Zombie auch nur 1x durchsuchen, um alle Pfeile zu finden. Du hattest die Holzpfeile mit Federn oder ohne? Grundsätzlich ist es gewollt, dass gelegentlich Pfeile auch mal verschwinden oder zerbrechen. Bei einem neu gecrafteten, der ein weiches Ziel trifft, sollte das aber nicht vorkommen.
Wenn Pfeile gelegentlich verschwinden, ist das ja verständlich. Leider ist dieses "gelegentlich" in mindestens 50-70% der Fälle. Es waren Holzpfeile mit Federn. Aber das ist, glaube ich, egal. Es passiert auch mit anderen Pfeilen. Wie die anderen schon geschrieben haben, befinden sich die Pfeile nach dem Auftreffen auf den Zombie irgendwo, nur nicht in der Hitbox des Zombies. Oder diese ist so ungenau, ähh flexibel, definiert.
-
Es gibt zwar schon einen Beitrag aus 09/2021 in dem der Fehler erwähnt wird, in der Version 0.6 war der Fehler auch weg (meines Wissens), inzwischen tritt er wieder auf.
Wenn man zum killen eines Zombies 1 oder 2 Holzpfeile mit Metallspitze benutzt, dann verschwindet oft einer der beiden Pfeile, manchmal beide.
Sobald man mehr als 2 Pfeile für den Kill benötigt, z.B. bei den Zombies mit en Schutzwesten, dann passiert das nicht.
Nach dem Kill geht man zu der Leiche und will seine Pfeile holen. Oft sind diese in der Umgebung sichtbar, oft fällt aber der Zombie auf die Pfeile und man muss ihn durchsuchen. Dabei ist ein Pfeil manchmal kurz (für einen Sekundenbruchteil) in der Umgebung sichtbar, verschwindet dann aber.
Bei 2 Pfeilen, ist oft einer in der Umgebung sichtbar. Nimmt man ihn nicht gleich, sondern durchsucht zuerst die Leiche nach dem zweiten Pfeil, dann verschwinden gerne beide Pfeile oder zumindest einer davon.
Manchmal ist der eine Pfeil den man für den Kill benötigt hat auch einfach weg. Egal ob nur 1 Pfeil oder 2 für den Kill benötigt wurden. Beim Durchsuchen wird nichts gefunden.
-
7318965378923