Beiträge von Deadeye5

    Da es seit gestern nicht mehr unwichtig ist, wie dreckig die Klamotten sind, habe ich die angehäuften Seifestücke mal benutzt.

    Mit den Füßen ins Wasser gestellt (natürlich barfuß, sonst gibt es Trench Foot) und meine Klamotten gewaschen. Nur die Klamotten, Pistolenhalfter und Sporranbag habe ich nicht gewaschen. Trotzdem waren sie hinterher nass. Irgendwie passt da was nicht.

    Den kisten kann man doch Namen geben. Reicht das nicht aus? Wenn ich das Inventar meines Autos öffne, sehe ich Kiste1, Kiste2,...

    Allerdings kein mouseover

    Man kann sich aber angewöhnen die Kisten immer in der gleichen Reihenfolge ins Auto zu schmeissen, dann ist "Kiste1" immer oben.

    Leider sind das wieder "nur" POI's. Damit in den Z und 0 Sektoren auchjemand seine Base baut, braucht es auch Dörfer und Ansiedlungen wg. "normalem" Loot. Bei den Servern die kenne, liegt das Zentrum immer im B3 Bereich und breitet sich von dort kreisförmig aus. Liegt meines Erachtens auch daran, dass je weiter man nach Osten und Süden kommt, es immer weniger Dörfer gibt.

    Ob ein Server abgeschaltet wird weißt du nie. Selbst bei den offiziellen Servern ist das schon passiert. Du kannst Dir nur einen Server suchen, auf dem viele Spieler aktiv sind. Das kannst Du auf battlemetrics.com sehr gut sehen. Allerdings kann sich das auch ändern und plötzlich bist Du der einzige der auf dem Server noch spielt. Das weiß man eben nie.

    Das Airdrops vestärkt in dem Z und 0 Sektoren fallen nervt wirklich. Evtl. soll das den fehlenden Content in den Sektoren ausgleichen. Man merkt deutlich, dass die Z und 0 Sektoren später dazu kamen. All diesen Sektoren würde das eine oder andere kleine Dorf, 2-3 Bauernhöfe als Gruppe, etc. sehr gut tun. In Z4 könnte ein kleines Dorf mit Hafen, gegenüber der Z4 Insel, mehr Content bringen. Die kleine Stadt in Z0 ist wie ausgestorben (bis auf die Kamikaze Ziege und dem Esel der sich als Bär ausgibt bewegt sich da nichts). Ein paar frei laufende Puppen würden es interessanter machen. Ein paar Puppen würden allerdings auch die Stadt auf der Z4 Insel beleben. Dort bewegt sich auch nichts. Die Tanke in der Stadt in Z0 ist spätestens seit dem Airfield in Z0 absolut sinnfrei. Auch in den 0 Sektoren befinden sich keine Ansiedlungen. In den Z und 0 Sektoren sind nur POI's. Mit em Kraftwerk kommt der nächste POI. Bin mal gespannt wo sie das hinsetzen.

    Die Machete ist aus meiner Sicht aber auch alternativlos. Sie ist ein "Einhänder" und hat somit eine schnelle Schlaggeschwindigkeit, sie ist kurz und kann auch auf engstem Raum benutzt werden (in Treppenhäusern schlägt man mit der Katana immer an die Wand) und sie macht guten Schaden. Außerdem bringt sie im Verkauf viele Dollar. Allerdings dropt sie viel zu häufig. Jeder 3. Zombie hat eine dabei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen weiblichen Modelle sind sehr gut gelungen.
    Sie werden eine massive Verbesserung gegenüber
    den bestehenden Modellen darstellen.

    naja, sexy ist anders. Bei der Verteilung der Proportionen wird die Anzahl der weiblichen Chars drastisch sinken. :(

    Soweit ich weiß, nur noch über Sandblöcke. Den Snappoint an den Treppn haben sie entfernt. Auch die übermäßige "Höhe anpassen" der Fundamente (man konnte die Blaupause in den roten Bereich hoch stellen und mit Sandblöcken an 4 "Beinen" wurden sie wieder blau).

    Das Wasser darf leider auch nicht mehr so tief sein. Außer Du nutzt schwebende Sandblöcke.

    Schau mal auf Youtube. Da gibt es inzwischen ein paar Videos mit base building in der 0.7 Version

    Ich habe gestern, in meiner „small cabin“, eine BayRiffer Block 21 (ca. 37%) und eine Hunter 85 (ca. 70%) mit einer selbstgebauten Werkzeugkiste demontiert. Die Werkzeugkiste hatte noch 2 Einheiten, was für das demontieren ausreicht.

    Beide Waffen erschienen nach dem Demontieren für eine halbe Sekunde auf dem Boden und verschwanden dann. Die zerlegte BayRiffer war nach ca. 2 Minuten plötzlich wieder da, die Hunter blieb verschwunden.

    Das ist mir schon mal mit einer M9 passiert die nur noch 11% hatte.

    Noch komplexere Fahrzeuge, die aus mehreren Teilen bestehen die wiederum erst repariert werden müssen bevor man fahren kann, machen es für Spieler mit neuen Chars noch schwieriger an ein Fahrzeug zu kommen.

    Zum einen kann man nicht genügend von dem für die Instandsetzung benötigten Zeug mit sich herum tragen, vom finden der Items will ich erst gar nicht reden.

    Zum anderen, werden auf Servern auf denen Autos beim Händler verkauft werden können, die Spieler deren Char bereits weiter ist und bereits ein Fahrzeug (mit Transportmöglichkeit der benötigten Items) hat, alle Fahrzeuge abgreifen und andere Spieler gehen leer aus.

    Bestes Beispiel sind doch die Flugzeuge. POI hopping um Fallschirme und Airplane RepKits in Massen abzugreifen und beim Händler zu verkaufen.

    Ursache allen Übels und Sargnagel Nr. 1 für jedes Survival Game sind Händler die Items ankaufen.

    Mit einem Boot zu einer Insel? Vergiß es! Ich habe es 2x versucht und 2x flog das Teil hundert Meter durch die Luft und ich hatte Spaß mit Bruce (oder eher, er mit mir). Nee, nee, lass mal. ;)