SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Server Offline Hilfe Neuling

  • Hallo,


    spiele auf den Scum Server S-45 PVP Server. Dieser ist seit 3 Tagen offline wie ich durch googlen herausgefunden habe. Mein Problem ist als Neuling folgendes:


    Spiele ich jetzt auf einen anderen Server muss ich ja wieder von vorne anfangen da meine Daten&Spielfortschritt nur auf den S-45 Server gespeichert sind.... möchte ich wirklich ncith!


    [S-45] PVP Public server - SCUM Server


    weiß jemand warum der Server offline ist? Wartungsarbeiten oder an dem Vodafone Inet Problemen vor 1 Woche?

    Schaue jeden rein bzw versuche zu Verbinden, jedoch schlägt es immer Fail....


    Hoffe auf Hilfe und antworten...



    PS: warum ich so doof frage - hab mir ein M1 Karabiner und eine Katana nach ewwwwwwwwigkeiten finden können und will den loot nicht verlieren....

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi RavensRunner,

    wie es bei Battlemetrics aussieht, ist der genannte Server Dead. Also nicht nur offline, sonder ganz weg. An Deiner Stelle würde ich mir einfach einen neuen Server suchen und dort wieder neu beginnen. Ein M1 Karabiner findest Du bei normalen Loot-Einstellungen hin und wieder in den alten WW² - Bunkern. Mein Katana habe ich zB. auch mal in einem Air-Drop gefunden. Der Verlust ist zwar schmerzlich, aber diese Dinge findet man i.d.R. eigentlich immer wieder. Im äußersten Notfall tut es ja auch ein Waffenhändler.

    :)

  • gibts den einen server der nicht abgeschaltet wird? von dir als empf.

    deutsch oder österreich pvp mit guten loot ?


    nicht dass ich mir jetzt wieder selber einen aussuche und am ende ist der auch weg... echt scheiße! war bei 16 Tagen beim überleben:.....

  • Ob ein Server abgeschaltet wird weißt du nie. Selbst bei den offiziellen Servern ist das schon passiert. Du kannst Dir nur einen Server suchen, auf dem viele Spieler aktiv sind. Das kannst Du auf battlemetrics.com sehr gut sehen. Allerdings kann sich das auch ändern und plötzlich bist Du der einzige der auf dem Server noch spielt. Das weiß man eben nie.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!