SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RavensRunner

    Hi,


    habe ein kleins Holzboot mit Motor gefunden. Konnte damit bisschen Fahren. Jetzt bin ich bei Z3/Z4 wo diese kleine Tankstelle ist. Hab einen Kanister voll benzin aber ich weiß nicht wie ich das Boot betanken soll.


    Mir erscheint nur: Trinken,Fahren,Einsteigen.


    Habt ihr Tipss? würde gern weitererkunden mit dem Boot.


    Desweiteren habe ich ein Bug, habe auf meinen Hauptrechner Scum gespielt und wollte jetzt bei meiner Freundin aufn Laptop weiterspielen - mein Spielstand war weg und ich konnte nur ein neues Puppet erstellen. Bin jetzt durch die Welt gegangen und habe keine Steamdinger freischalten können. Spiel gespeichert weil ich dachte ist ein Bug wegen den Weihnachtsupdate.


    Jetzt wo ich wieder daheim bin am Hauptrechner ist mein "normaler" Spielstand spielbar und dort werden die Steamerfolge auch erfasst...



    WO ist der Hacken? Bug vom SPiel? Beabsichtigt dass je nach PC anderer Spielstand möglich ist?

    hi,


    komme ausm urlaub und war jetzt 1 wochen nicht online. Versuche gerade zu joinen aber da steht: Du wurdest vom Server gekickt!


    ähm ich war auf z4 und hab nur gefarmt mehr nicht....hab keine cheats an oder sowas...liegt dass an irgend nen update/server oder habe ich mir unwissentlich feinde gemacht/ was falsch gemacht?!

    Hallo,


    ich bin auf eine Militär Base und finde soviele tolle Waffen!!!! Jetzt is nur mein Hiking Camo Rucksack voll. Kann ich z.b einen Rucksack voll machen und diesen dann in das Inventar von einen anderen Rucksack packen damit ich nochmehr loot habe?


    Also eine Art Matruschka prinzip? Rucksack in Rucksack

    gibts den einen server der nicht abgeschaltet wird? von dir als empf.

    deutsch oder österreich pvp mit guten loot ?


    nicht dass ich mir jetzt wieder selber einen aussuche und am ende ist der auch weg... echt scheiße! war bei 16 Tagen beim überleben:.....

    Hallo,


    spiele auf den Scum Server S-45 PVP Server. Dieser ist seit 3 Tagen offline wie ich durch googlen herausgefunden habe. Mein Problem ist als Neuling folgendes:


    Spiele ich jetzt auf einen anderen Server muss ich ja wieder von vorne anfangen da meine Daten&Spielfortschritt nur auf den S-45 Server gespeichert sind.... möchte ich wirklich ncith!


    [S-45] PVP Public server - SCUM Server


    weiß jemand warum der Server offline ist? Wartungsarbeiten oder an dem Vodafone Inet Problemen vor 1 Woche?

    Schaue jeden rein bzw versuche zu Verbinden, jedoch schlägt es immer Fail....


    Hoffe auf Hilfe und antworten...



    PS: warum ich so doof frage - hab mir ein M1 Karabiner und eine Katana nach ewwwwwwwwigkeiten finden können und will den loot nicht verlieren....

    noch eine Frage da ich gerade so eine safezone entdeckt habe.

    Darf man sich da lange eingeloggt aufhalten oder hat das nachteile/tod zur Folge?

    Würde nämlich dort gern die Trophy für 2 Tage am Leben machen

    Desweiterenwürd ich gern wissen ob ich da auch gekillt werden kann von anderen spielern? Denn ich denke safezone bedeut einfach keine zombies

    Hi,


    ich musste mich anmelden da ich nicht weiß ob es ein BUG ist oder ob es so gewollt ist seit den neuesten update:


    Undzwar ist es so dass ich mich früher mit vollen Essen und Trinken also jeweils 100% in der HUD anzeige (und im Menüpunkt war ich bei Essen bei 216% Kalorien und Trinken bei 116%) ausloggen konnte und sobald ich wieder rein bin meistens am nächsten Gametag war alles noch wie vorher bzw nur minimal verbraucht.


    Seit den neusten Update ist es so dass es obwohl ich ausgeloggt bin weiterhin auch wenn ich nur sitze nach 2 Std. mein "Futter und Wasservorrat" aufgebraucht ist. So bin ich jetzt schon gestorben weil ich mal 2 Tage kein Scum gespielt habe....Er ist obwohl ich offfline war einfach verdurstet/verhungert...


    ist das gewollt oder ist das ein BUG?!??!?!?!


    Freue mich auf antwort