SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Boot Tanken Hilfe! Bug bei Mehrfachpc?

  • Hi,


    habe ein kleins Holzboot mit Motor gefunden. Konnte damit bisschen Fahren. Jetzt bin ich bei Z3/Z4 wo diese kleine Tankstelle ist. Hab einen Kanister voll benzin aber ich weiß nicht wie ich das Boot betanken soll.


    Mir erscheint nur: Trinken,Fahren,Einsteigen.


    Habt ihr Tipss? würde gern weitererkunden mit dem Boot.


    Desweiteren habe ich ein Bug, habe auf meinen Hauptrechner Scum gespielt und wollte jetzt bei meiner Freundin aufn Laptop weiterspielen - mein Spielstand war weg und ich konnte nur ein neues Puppet erstellen. Bin jetzt durch die Welt gegangen und habe keine Steamdinger freischalten können. Spiel gespeichert weil ich dachte ist ein Bug wegen den Weihnachtsupdate.


    Jetzt wo ich wieder daheim bin am Hauptrechner ist mein "normaler" Spielstand spielbar und dort werden die Steamerfolge auch erfasst...



    WO ist der Hacken? Bug vom SPiel? Beabsichtigt dass je nach PC anderer Spielstand möglich ist?

    • Offizieller Beitrag

    Spielts du auf einem Server? Im Multiplayer musst du dich mit dem passendem Server verbinden. Im Singleplayer wird nur auf deinem PC der Spielstand abgespeichert.


    Zum tanken, drücke bitte länger auf F, wenn Fahren erscheint. Da kommt noch mehr, unteranderem auch Tanken.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • ich habe den vollen benzinkanister in der hand und drücke länger auf F - aber nichts passiert.


    kann es daran liegen dass das boot mit einem Schlosssymbol versehen ist? Gehört das jemand anderen?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das gehört jemand anderem. Dann geht auch das tanken nicht. Das du mit dem fahren kannst wird dann ein BUG sein.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Seid den Modularen Fahrzeugen kann man mit Autos, wo die Tür offen ist, oder auch Booten fahren, da die ja keine Türen zum verschließen haben, auch wenn ein Schloss drin ist, man kann nur nicht auf das Inventar zugreifen.

    Ich denke es ist so gewollt. Nun muss man für sein Boot einen Bootsschuppen bauen, damit es einigermaßen sicher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kianga ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!