SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kianga

    Im Grunde ist das gut, sich sein Charakter individuell zu gestalten. Soweit ich aber weiß, war es von den Entwicklern so geplant, das sich der Charakter im Game weiterentwickelt.

    (auch optisch) Wenn du zB.: zu dick bist, ca. 50% Körperfett, bekommst du einen Herzinfarkt, kannst dann nicht mehr schwer heben oder schnell rennen ohne massig Leben zu verlieren, wenn du dann nicht abnimmt führt der bis zum Tod!

    Dann die Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralien, wurden leider stark abgeschwächt, mit der letzten Stoffwechselüberarbeitung, sind aber teilweise noch da. ZB.: Proteinmangel führt zum Muskelabbau.

    Tattoos könnte zB.: der Frisör anbieten. (wäre nice) Narben... naja werden wohl nicht kommen.

    Es waren ursprünglich auch Gliedmaßen und Organtransplantationen vorgesehen, aber davon haben ich seid 0.6 nichts mehr von Seiten der Entwickler gehört.

    Suchtverhalten wird wohl bald kommen, da das Rauchen wohl schon fertig ist.

    --- Lassen wir uns überraschen, aber ich persönlich würde es gut finden wenn solche Sachen nicht bei der Charaktergestaltung zu haben sind, sondern ingame, beeinflusst durch Verhalten und Taten. ---

    Ich habe keine nennenswerten Probleme, eigentlich nur die basics mit ab und zu FE. Das Spiel läuft bei Einstellung hoch flüssig ohne Ruckler ausser Händler und Bereiche mit vielen Basen, aber selbst da sind es nur sec.

    (ok bei Servern mit 30 und mehr Spielern gibt es schon Probleme, aber das hat ja nichts mit Hardware zu tun in erster Linie)

    Wenn ich nun meine Hardware poste bekommen bestimmt einige Krämpfe

    Windows 10 Home 64-bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz

    32 MB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970

    50 MBit Internet

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Kurze Frage in die Runde, warum brauche ich einen Highend PC als PvPler, wenn ich dann alles runterschraube, damit es nicht rendert um so einen Vorteil zu haben? ;)

    (Ich persönlich mache kein PvP, ich genieße das Game in high settings )

    Ich hatte deine 22AE voll überlesen, ich glaube ich brauch eine Brille. 8) Ja , es scheint eine RL Stunde zu sein.

    Ich habe festgestellt das jede Art von Nahrung einem einen Boost gibt, bloß die höhe des Boosts ist bei gesundem Essen wesentlich höher.

    Dieser Boost wirkt auch wenn man geht oder läuft. Somit kann man die Ermüdung ein wenig abmildern.

    Fakt ist, wie im realem Leben, das Rennen, schwere Ausrüstung und schwere körperliche Arbeit, wie Sägen usw, die Ermüdung schnell hoch bringen.

    Also sollte man darauf achten nicht über sein eigenes maximales Traggewicht zu kommen, und wenn doch, dann nur noch zu Joggen oder zu Gehen.


    Ich stimme Small Soldier zu, das man den Server Admins nicht nur die Möglichkeit zum Aktivieren/Deaktivieren geben sollte, sondern auch, es zu reduzieren, wäre logisch.


    --Edit: Nach heutigem Patch sind es beim Ausruhen 1AE/min, das sollte zu bewerkstelligen sein.-

    ---Ich weiß, manchmal klingt es bei mir sehr einseitig, bloß weil ich mehr Zeit habe Scum zu Spielen, ich habe trotzdem volles Verständnis mit denjenigen, die abends nach hartem RL Tag einfach mal 2-3 Stunden abschalten wollen, und das sie dann keine Lust haben die meiste Zeit ihrem Char beim Ausruhen zu zuschauen, ist vollkommen nachvollziehbar.--- <3

    wenn meine Wahrnehmung sich nicht täuscht dann sind das halt keine ingame Stunden sonder RL Stunden.

    Jedenfalls war das bei mir heute so.

    Ca. 2h im Bett für 22 AE Ermüdung.

    Es liegt bei Dir wahrscheinlich am Server, Standard sind 4 Ingame Tage gleich ein RL Tag. Musst mal schauen was bei Deinem Server, bzw Singleplayer eingestellt ist. Es steht ja beim Stoffwechsel beschrieben, 12AE/h beim ausruhen, und ingame beim Stoffwechsel sind auch immer Ingame Stunden gemeint.

    Ich habe es bei meinem Server auch getestet, mit Standard Einstellungen. Man braucht beim normalen ausruhen im Bett (also bei 12AE/h) ca 5min real pro 1AE, mit Essensboost kann man es auf 1min real pro 1AE verkürzen. :)

    Das System ist soweit gut gelöst finde ich, man kann mit ausruhen 12AE pro Ingame Stunde regenerieren, mit gesunder Ernährung kann man es sogar fast verdreifachen. dann sind es ca 1AE pro RL Minute. (Je nachdem wie die Servertage eingestellt sind).

    Scum wollte schon immer anders sein als andere ähnliche Games, und mehr den Focus auf Realismus setzen. Das passt also dann mit der Erschöpfung ganz gut.

    Ich habe bei allen Servern, wo ich in meinen nun ca 3000 Stunden schon gespielt habe, leider immer erlebt, das 90% der Spieler nur am Laufen sind, als wenn sie keine Zeit haben, und ihren "heiligen" Loot schnell einsammeln müssen bevor es ein anderer macht, oder Tarkov Style PvP Lauf Game. (Macht das mal im realen Leben, mal sehen ob ihr auch den ganzen Tag durch sprinten könnt 8o )

    Nun wird diese Spielweise bestraft, und Geschwindigkeit aus dem Game genommen, ist nicht das schlechteste, und macht Scum besonders.

    Desweiterem wird nun endlich den Afk Skillern es nun deutlich schwerer gemacht die Game Mechaniken auszunutzen. Nun nützt kein Makro mehr um Stärke, Kondition usw zu skillen wenn die Ausdauer gleich null ist.

    Meine persönliche Meinung ist, das es der Hauptgrund ist, für die Entwickler. Sie haben ja schön öfters Game Mechaniken gefixt, wie zB.: an Wandecken oder am Brunnen afk zu laufen, aber die frechen Schummler fanden immer neue Wege, wie mit Makro hin und her zu laufen oder immer Treppe hoch und runter. Nun könnt ihr euch bei ihnen bedanken, wenn euch das mit der Erschöpfung nicht gefällt. Wohlgemerkt, ist meine Meinung der Dinge, jeder hat das Recht anders darüber zu Denken. <3

    Ich will Scumsäcke Server nicht schlecht reden, habe da bis jetzt noch nicht gespielt, aber auf anderen Servern mit 80 Player online.

    Ich muss sagen, es war auch bei 0.7 kein schönes Spiel, immer laggy usw ... zB. springe über einen Zaun, und du springst 3x drüber (Bungee Effekt)

    Deswegen glaube ich nicht das gerade dein Server der einzige war, der Performance technisch super lief. Sind ja alle bei den selben Serveranbietern.

    Klar mit modularem Bausystem braucht ein Server mehr Performance, aber die Community wollte es. Und es ist nicht schlecht.

    Als Admin hat man bei Scum zumindest Möglichkeiten es zu reglementieren, mit Bauelement Limit, Spielerzahl runtersetzen, und diversen anderen Settings.

    Seid den Modularen Fahrzeugen kann man mit Autos, wo die Tür offen ist, oder auch Booten fahren, da die ja keine Türen zum verschließen haben, auch wenn ein Schloss drin ist, man kann nur nicht auf das Inventar zugreifen.

    Ich denke es ist so gewollt. Nun muss man für sein Boot einen Bootsschuppen bauen, damit es einigermaßen sicher ist.

    Ruhmpunkte Rework

    Spieler werden keine negativen Ruhmespunkte mehr bekommen (man kann nicht weniger berühmt sein als anonym)

    Der Ruhmzufluss ist ein konstanter Strom von Ruhmespunkten, der entsteht, während der Spieler im Spiel eingeloggt ist. Er ist auf 0,05 FP pro Minute (Echtzeit) festgelegt. Das bedeutet, dass der Spieler pro 20 Minuten, die er im Spiel verbringt, 1 FP erhält, also 3 FP pro Stunde (Echtzeit).

    Neben dem grundlegenden Ruhm erhalten die Spieler zusätzliche Ruhmespunkte, die konstant oder einmalig sein können (abhängig von der Aktivität)

    [Grundsätzlich gilt: Alles, was du auf der Insel tust, bringt dir eine bestimmte Anzahl von Ruhmespunkten ein. Je nach Aktivität kann es sein, dass ihr keine unmittelbare Veränderung der FP seht, wenn die Aktion, die ihr macht, weniger als 1 FP bringt, aber sie wird im Hintergrund mit allen anderen Aktionen addiert, so dass ihr früher oder später eine Veränderung sehen werdet.


    Ein paar Beispiele für wichtige Aktionen, die euch Ruhmespunkte einbringen:

    Plündern von Gegenständen (die Anzahl der gewonnenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

    Verkaufen von Gegenständen (die Anzahl der gewonnenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

    Erhöhen der Attribute auf das Maximum

    Einen Killbox ausführen


    Ein paar Beispiele für wichtige Aktionen, bei denen man Ruhmespunkte verliert:

    Selbstmord (der Spieler verliert 50% der Ruhmespunkte)

    Beute kaufen (Anzahl der verlorenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

    - der Gefangene kann ohne Ruhmespunkte nichts beim Händler kaufen

    - Verfügbarkeit von Gegenständen hängt von der Anzahl der Ruhmespunkte ab

    Versagen bei einem Lockpick (die Anzahl der verlorenen FP hängt von der Art des Schlosses ab)

    Von einem anderen Spieler getötet werden


    ---es gibt zwar noch paar kleine Änderungen seid dem Patch, aber das sind die Basics seid 0.8, du kannst sie auch in den news zum 0.8 update nachlesen--

    ganz unten in der Patchnote steht:


    IMPORTANT NOTE: The pins for your classic and gold cards were put to the last and last 2 numbers of your steamID respectively. ........ WICHTIGER HINWEIS: Die Pins für deine Classic- und Gold-Karten wurden an die letzte bzw. die letzten 2 Nummern deiner Steam-ID angehängt. Was bedeutet das? Das die Pins nun die selben von der Steam ID sind, oder wie sollen wir das verstehen?

    Habe das selbe Problem, Reifen reparieren ist immer ausgegraut beim Fahrrad. habe es mit Werkzeugkiste, Reifenrep Kit (selbst gecraftet und regulär), Stück Gummi, Gummiband, Panzertape und Kleber im Inventar probiert, nix davon geht.

    musst nicht neu installieren, einfach Spieledateien auf Fehler checken hilft genauso gut und geht schneller.


    Verwalten ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Spieledateien auf Fehler überprüfen

    Den used look gab es und gibt es immer noch, wenn Klamotten schmutzig und/oder beschädigt sind.

    Es ist bloß mehr verbugt seid 0.75, wenn du alles ausziehst und ein verdrecktes Kleidungstück anziehst, hat es den used look, ziehst du dann einen Backpack danach an, ist es optisch wieder neuwertig.

    Das Problem gab es vorher schon, ist aber nun bei fast allem der Fall. Da es aber nur ein optischer Bug ist und nix an den stats ändert, stört es mich nicht sehr.

    Mit Fahrräder skillt man Stärke und Ausdauer, beim fahren mit SUP Boards skillt man nix, verliert nur Ausdauer.

    Ich glaube früher skillte man Stärke und Ausdauer, bin mir aber nicht ganz sicher, bin schon bestimmt 6 Monate kein SUP in Scum mehr gefahren. :/