SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niveau

    Moin moin.

    Ich bin ein fast 28. Jähriges Niveau und Spiele nun ein Paar Monate Scum. zumindest mehr oder weniger ;D

    Aufgrund eines Problems habe ich dann dieses Forum entdeckt und dachte mir ich schau hier mal rein.

    Normalerweise Spiele ich eher Spiele wie Civilization oder Euro Truck Simulator, muss aber gestehen das SCUM auch ganz in Ordnung ist. Hätte ich keine Probleme mit dem Spiel würde ich wahrscheinlich recht zügig 1000 und mehr Spielstunden knacken, leider verhindert Easy Anti Cheat das sehr erfolgreich, ohne mir zu sagen warum genau.

    Sollte jemand irgendwas über mich wissen wollen, fragt und ich werde wahrscheinlich Antworten.

    Ich vermute dass ich in nächster Zeit häufiger hier anzutreffen sein werde, da das Forum ganz gut aussieht :)

    Bis dahin verabschiedet sich euer Niveau erstmal wieder :)

    Moin moin!

    Ich bin der neue hier und habe zu beginn erstmal ein Nerviges Problem :)

    Vor ein bis zwei Monaten habe ich angefangen Scum zu Spielen und wenn es läuft, geht das auch ganz gut.

    Zumindest solange bis Easy Anti Cheat mir den Fehler: "SCUM.exe Game Security Violation Detected (#00000001)"

    ausspuckt und ich Ingame die Meldung bekomme: "Verbindung verloren".

    Ich kann das Spiel also Starten, meist Kurz (1-60min) Online Spielen, dann kommt der Fehler und ich darf ins Hauptmenü.

    Inzwischen habe ich einiges versucht, bisher jedoch ohne Erfolg.

    Meine Bemühungen umfassen bisher folgendes.

    Dateien mit Steam auf Fehler überprüft. Deinstallation und neu Installation(Spiel und EAC).

    Testweise Windows 10 Installiert (dabei blieben die Symptome aber ohne Meldung von EAC).

    Hintergrundprogramme Beendet/Deinstalliert. Ganz viel Googlen, einzelne Daten löschen, neu runterladen. Eure Problemlösungshilfe.

    Aktuell bin ich auf dem Stand eines frisch heruntergeladenen Scum.

    Ich nehme mittlerweile an dass irgendein Programm einen Prozess laufen lässt, der von EAC nicht gemocht wird.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch Probieren kann.

    Hier noch ein paar weiter Daten zu meinem PC.

    OS: Windows 8.1 Pro

    CPU: AMD Athlon X4 740 (4x3.20 GHz)

    RAM: 32GB (falls es wen interessiert: 4xDDR3 2400MHz - G Skill TridentX F3-2400C10-8GTX)

    SSD: 256 GB SATA3 SanDisk SDSSDH3256G (Hier liegen unter anderem SCUM und Win8.1 drauf)

    GPU: Gigabyte Radeon R9 390 (8 GB) (Treiber Version 15.200.0.0 vom Hersteller. Mehr Infos unten)

    Programme von denen ich weiß das sie Aktiv sind während Scum läuft:

    Discord, AMD Catalyst Control Software, ICUE, Logitech Gaming Software, AIDA64, Q-Dir, Realtek HD Audio-Manager, Everything,

    OneDrive(Startet sich nach Beendigung sofort neu), Vivaldi.

    ICUE macht wohl häufiger Probleme aufgrund der RGB Steuerung die dabei läuft, ist also derzeit nicht Installiert.

    Ich wollte es nur der Vollständigkeitshalber erwähnt haben.

    Was ich noch nicht Probiert habe ist die zeitgleiche Deaktivierung aller Sachen die laufen.

    Die Logitech Gaming Software spricht meine Tastatur an, eine Logitech G15, welche mir mithilfe von AIDA64 unter anderem die Temperatur

    meiner Grafikkarte anzeigt da diese gerne mal die 90°C überschreitet.

    Sollten letztlich (auch?) diese Programme Probleme mache, werde ich wohl leider kein Scum Spielen können bis ich mir einen zweiten Monitor leisten kann :/

    Zum Thema Treiber: Ja. Ich weiß das meine Treiberversion von 2015 ist. Leider verursachen neuere Versionen, welche ich nur über die AMD Hauptseite, nicht vom Hersteller, herunterladen kann, alle möglichen Probleme.

    Von: Der Bildschirm bleibt Schwarz, Bis: die Grafikkarte erreicht schon bei geringer Nutzung 70-80°C ist alles dabei.

    Die Grafikkarte ist auch der Grund warum ich von Windows 10 zurück zu Windows 8.1 bin, da Windows 10 die Lüfter durchgängig auf 100% laufen lässt.

    Neuere Treiber sind also leider auch keine Option. Zur Verteidigung sei noch erwähnt dass ich die ersten ein bis zwei Wochen mit einer Palit GeForce 1060 Gezockt habe und die Probleme des Spiels Identisch waren. Ich vermute daher nicht die Grafikkarte als Problem.


    Nun Gut.

    Mein Roman ist hiermit Fertig.

    Danke für das lesen, sollte sich hier noch jemand mit ner Idee finden würde ich mich freuen davon zu hören. :)


    Es verabschiedet sich euer Niveau :D