SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Jetzt habt ihr Niveau

  • Moin moin.

    Ich bin ein fast 28. Jähriges Niveau und Spiele nun ein Paar Monate Scum. zumindest mehr oder weniger ;D

    Aufgrund eines Problems habe ich dann dieses Forum entdeckt und dachte mir ich schau hier mal rein.

    Normalerweise Spiele ich eher Spiele wie Civilization oder Euro Truck Simulator, muss aber gestehen das SCUM auch ganz in Ordnung ist. Hätte ich keine Probleme mit dem Spiel würde ich wahrscheinlich recht zügig 1000 und mehr Spielstunden knacken, leider verhindert Easy Anti Cheat das sehr erfolgreich, ohne mir zu sagen warum genau.

    Sollte jemand irgendwas über mich wissen wollen, fragt und ich werde wahrscheinlich Antworten.

    Ich vermute dass ich in nächster Zeit häufiger hier anzutreffen sein werde, da das Forum ganz gut aussieht :)

    Bis dahin verabschiedet sich euer Niveau erstmal wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!