Ich habe Scum gleich zu Beginn gekauft und ein paar Stunden im Spiel verbracht. Einerseits ist es schön zu lesen, was alles kommen soll, andererseits hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sich die Entwickler übernehmen und zuviel wollen. Es wird nie fertig!
Beiträge von Margirus
-
-
strahlung? genau aus diesem grund habe ich meinem survival lieblinsspiel den rücken gekehrt. jetzt fangen die hier auch mit dem rotz an. die bauen zuviel scheiss ein, wo mir persönlich massiv den spielspaß nehmen...
als das game rauskam habe ich es prophezeit, dass die das einbauen werden. nun kommt es...aber ohne mich.
-
-
Ach herje, da gibt es leider soviel was irgendwo durchwächst in Häusern etc. Da wird man gar nicht fertig mit melden.
-
hi
willkommen im forum...
-
60% Charakterpflege - 40% Spielspaß
so kommt es mir vor
CU
das gefühl habe ich mittlerweile auch. nur noch am fressen und saufen, hier wehwechen versorgen, da auch noch. in meinen augen war es mal besser und einfacher. ich lasse mich überraschen wo die reise hingehen wird. zum glück gibt es keine monatlichen kosten.
-
Noch ein paar ergänzende Details:
Je nach Medizin-Skill benötigt ihr unterschiedlich viel Materiel. Das können Lumpen, Verbandspäckchen oder die neuen Items - Tourniquet, Druckverband oder Hemo-Bandage sein. Die "echten" medizinischen Items sind natürlich effektiver - ich würde sie aber erst bei schwereren Verletzungen einsetzen.
Die Verletzungen weisen unterschiedliche Klassen auf. C1 könnte als leichte Schramme bezeichnet werden, die auch von allein aufhört zu bluten (Aber auch verbunden werden kann). Ab C2 solltet ihr auf jeden Fall die Blutung stoppen, weil ihr sonst zu viel Blut verliert. Ihr könnt im unteren linken Fenster die Verletzung auswählen, die ihr behandeln wollt (einfach anklicken). Wie viel Material ihr dazu benötigt, erkennt ihr am gelben Rand um die ausgewählte Verletzung. Habt ihr ausreichend Material dabei und ausgewählt, sollte dieser zu einem vollständigen gelben Rahmen werden. hier im Bild sieht man, dass er nicht ganz um das Kästchen geht und damit nicht ausreichend Material zum verbinden vorhanden ist.
habe wieder neu angefangen mit spielen und war im ersten moment überfordert, zum glück gab es spieler woe sofort im channel geholfen hatten.
danke dir für die erklärung.
-
uff, soviel neues was kommen wird. wahnsinn... fast zu viel für mich.
-
ich bin auch sehr gerne wieder dabei
-
-
sieht wirklich spitze aus...die mobs am ende wurden wohl aus einem albtraum heraus entworfen. lohnt sich wohl zum verfolgen.
-
-
Danke für die Übersicht.
-
Danke Hyperion
edit: Funktioniert super. Wichtig: Schreibgeschützt abspeichern, sonst wird es beim Spielstart auf Standard zurückgesetzt.
-
Oki, danke dir trotzdem.
-
Hallo zusammen,
angeblich kann man im SP den Loot einstellen, ähnlich wie bei den Servern. Ist das richtig oder eine Fehlinfo?
Falls jemand weiß wie man da an der Config Änderungen durchführt wäre ich dankbar für Hinweise.
PS: Ich weiß, kann mir per Konsole alles Spawnen lassen, das ist dann aber noch langweiliger.
Danke
-
Ein G29 Lenkrad für ATS und ETS2 und einen 32 Zoll Monitor von Viewsonic.
-
alles klar, danke für die info.
-
Hallo Admins, Mods und Community,
mich persönlich stören seit einiger Zeit diese automatisch generierten Willkommenstexte für neue User.
Ich freue mich für jeden User wo hier beitritt, jedoch stört es ungemein in den neuen Beiträgen, daß ich dort erstmal suchen muß, was ein informativer Beitrag ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden oder noch besser, die Funktion komplett zu deaktivieren.
Grüße,
Margirus
-
Richtig so, ich arbeite heute auch nicht.