Beiträge von Fuzzls
-
-
-
-
-
-
-
Müsste der sein AllowMultipleFlagsPerPlayer=x. Standart ist 1.
Ist bei mir bei PingPerfect, ob das bei anderen Hostern so ist kann ich nicht bestätigen.
Bei gportal gibt es ebenfalls die gleiche Einstellung als Button zum aktivieren im Bereich "Extended" zwischen FlagOvertakeDuration und FameGainMultiplier
Nur mal so interessehalber, wozu braucht man als Squad mehrerer Basen (evtl. jeder Spieler extra)? Ist es nicht der Sinn eines Squads zusammen eine Base zu haben? Dann kann man ja gleich solo spielen... (Bitte nicht böse sein, will nur den Grund wissen).
K.a ich gebe nur weiter was mir zugetragen wurde, evtl. ein spezielles Problem,
weil viele in der PvE die Hauptbase und in der PvP eine Fightbase errichten wollten.
Einerseits das, andererseits kann ich aus meiner Erfahrung berichten, dass jeder das Flaggengebiet mit seinen ureigenen Ideen pflastern möchte, deren Gestaltung, Aufbau und alles mögliche. Durch Suads und der Hilfe der Mitglieder geht die Errichtung auch schneller.
-
Beim Upgrade des Bodens der Base (in meinem Fall bereits zweimal von Geäst zu Holz) wurden daraufliegende Holzlatten mit dem nun hölzernen Zimmerboden verschmolzen. Sie sind gut sichtbar, aber im Gegensatz zu anderen Holzlatten, die nach dem Zerhacken von Holzstämmen durch Wände schauen, nicht greifbar auf irgendeine Art. Ebenso, gerade getestet, fusionieren auch daraufliegende Teppiche mit dem Boden.
-
Bei mir ging es nicht als Dach... und so eine viereckige Dachfläche wäre auch echt nützlich..^^
-
Gerade mal ausgetestet. Die mit STRG angezeigte Fahrzeug ID minus 1 gerechnet ist die ID des Fahrzeugs, das ihr vor euch habt... falls ich da noch irgendwem mit der Info helfe
-
-
Stimmt schon. Ist ein guter Vorschlag.
das Verfahren dahinter würde mich allerdings dennoch interessieren
-
Moin,
ist es möglich beim Spawn (wenn neu auf Server) über eine Einstellung eine bestimmte Menge an "Startgeld" bereits in den Taschen der Spieler sein zu lassen? Oder benötigt das eine .ini-Datei? Bzw die Änderung in einer solchen?
Fals ja: wie müsste die aussehen/gemacht werden?Schonmal danke im Voraus für die Antworten!
-
Bei uns auf dem Server hat es dieselben Einstellungen wie jede andere Safezone. Daher ist es hier auch als solche tituliert..^^
-
Alles klar, das war auf blocken. Mein Fehler, vielen Dank. Denke mal das dürfte es lösen
-
Ist bei gportal kein Serversetting, soweit ich das gesehen habe.... und bisher war auch nie ein Problem da..
-
Moin,
wollte mal fragen, ob andere auch bereits das Problem hatten, dass bei Verlassen des Spiels euer kaum 1 Tag lang benutztes und abgeschlossenes Auto noch da ist. Bei einem erneuten Login jedoch nicht mehr.
Bisher kam es auf meinem Server nun zweimal in Folge dazu, dass ich mich ausgeloggt habe, Fahrzeug mit Loot und abgeschlossen neben mir (einmal davon in einer Safezone bei einem Händler), bei einem erneuten Login war das Fahrzeug nun beide Male verschwunden und ebenso der ganze Loot. Die ID des Fahrzeugs war nicht mehr auffindbar und kein Fahrzeug in meiner Nähe erwies sich als das meine (manchmal rutschen die Fahrzeuge ja etwas, wenn sie am Berghang schräg stehen). Die Art des Fahrzeugs varriiert von Pickup bis SUV derzeit.Auch das Resetten auf den Moment des Logouts (Moment der Backup-Erstellung) brachte keinen Erfolg. Das Fahrzeug blieb verschwunden.
Ich behalte das mal im Auge und schaue, ob es einen Unterschied zwischen gefundenen und gespawnten Wagen gibt.
An den Servereinstellungen konnte ich nichts umgestelltes oder verkehrtes entdecken (erlaubte unbenutzt-rumstehen Zeit ist auf 50 Tage datiert)
-
-
-