SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Startgeld bei Serverspawn

  • Moin,


    ist es möglich beim Spawn (wenn neu auf Server) über eine Einstellung eine bestimmte Menge an "Startgeld" bereits in den Taschen der Spieler sein zu lassen? Oder benötigt das eine .ini-Datei? Bzw die Änderung in einer solchen?

    Fals ja: wie müsste die aussehen/gemacht werden?


    Schonmal danke im Voraus für die Antworten!

  • Hi ich würde das nicht automatisch einführen wollen, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht jeder Spieler eine Starthilfe möchte.

    Ausserdem ist es doch eine gute Gelegenheit die neuen Spieler persönlich zu begrüssen, um ihnen dieses Angebot zu machen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!