Beiträge von jigisaw

    Moin, ich weiss ja nicht wo du zu sehen glaubst, das sich jemand über die admins oder moderatoren beschwert das sie etwas dafür könnten, das es mit den patchen oder hotfixen nicht klappt.

    Ich gebe niemanden die schuld für irgendwas, und ich für meinen teil finde das die admins und moderatoren hier nen klasse job machen, sonst wäre ich ja nicht in diesem forum unterwegs.

    Das einzige was ich den entwicklern vorwerfe ist lediglich die tatsache, das funktionierende dinge kaputt gepacht weden, nicht mehr und nicht weniger. Und dazu stehe ich nachwievor.

    Ich verlange keine neuen dinge, aber ich verlange, das die dinge ,die schon ingame sind und super nutzbar waren, nicht durch irgendeinen patch unnutzbar werden.

    Und ich sehe darin keinen zusammenhang mit einem kind was vor einem laden steht und auf spielsachen schaut.

    Ja mir ist klar das es eine early acces ist, ja mir ist auch klar das es fehler geben kann, und ja ich bin auch ungeduldig, aber wer ist es nicht wenn du so ein hammergeiles game vor der nase hast?

    Ich liebe dieses spiel, und von mir aus können die entwickler sich alle zeit der welt lassen um es noch weiter zu pefektionieren, aber bitte, nicht die dinge zerstören die schon funktioniert haben, und welche man auch nutzen konnte, das ist das einzige was mir nicht gefällt im moment.

    verbindungsproblem? und , einfach umgehen und samsatg oder montag nen fix raufhauen, ich verlange ja nichts unmögliches, nur das dinge die schon funktioniert haben mal eben gefixt werden wie zb der compound bogen. ich scheiss auf nen neues gesundheitssystem,auf ein waffenklemmen usw, ich möchte doch nur das dinge die liefen nun weiterhin auch wieder laufen. Mehr nicht, und das sind doch wahrlich keine "übermenschlichen" wünsche........

    ja ich weiss early acces.....blablabla....ich kann es nicht mehr hören....gehört es zu einer early acces dinge zu zerstören die vor einem patch wunderbar liefen? falls ja dann möchte ich mich hiermit für meine unwissende dummheit entschuldigen....

    nicht vergraben, scharf gemacht ja mit einem laser trigger, und sie blinkt immer noch munter vor sich hin, aber am besten ist, sie geht nicht hoch wenn ich durch den laser laufe, gab mal eine zweite kochtopfbombe ebenfalls mit laserzünder, die wurde nach ca 1 woche von einem zombie ausgelöst.

    ich hab seid dem patch mal eine kochtopfbombe ausgelegt um zu sehen wie haltbar diese ist, sie ist immer noch vorhanden und die haltbarkeit von blueprints ist auf 20 tage gestellt

    wie auch immer, ich hoffe letztlich als spieler das es irgendwann mal ein "fertiges" spiel wird, denn ich denke es wäre wirklich schade wenn es von der bildfläche verschwindet da es für mich einfach ein unglaubliches potenzial hat, sie müssen das potenzial einfach auch mal entfalten.

    aber das ist halt meine persönliche meinung.....

    und ja, bin zu faul auf gross und kleinschreibung zu achten, hab urlaub ;)

    moin, mein persönlicher rekord war mal 13 versuche für 3 goldene, allerdings vor dem patch, danach hab ich es noch nicht wieder versucht. ich finde es sind schon erheblich weniger spieler unterwegs in dem spiel, deshalb hab ich vorerst das knacken eingestellt.

    bisher wurde ich noch durch keine eigene sprengfalle selbst gekillt welche ich selbst plaziert habe, und ich kann mittlerweile alle bauen, anders ist es wenn du sie zerschiesst, da gibt es die eine oder andere die sich nicht zerschiessen lässt, zumindest war es bei mir so.

    ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!