SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von jigisaw

    Moin, ich muss sagen, das spiel ansich gefällt mir nach wie vor, aber ich finde für meinen geschmack ist einfach der ganze gesundheitskram ein wenig zuviel geworden, das ist auch für mich der grund das ich nun kein scum mehr spiele und es von der platte genommen habe. Aber das ist halt nun mal meine meinung, und ich wünsche trotzdem allen die darauf abfahren natürlich noch viel viel spass bei diesem " eigentlich" klasse spiel.

    Wieder mit viel Selbstironie kommt dieser Teaser - eine Karbonversion der Hunter im Kaliber .30-06. Ich denke, es könnte meine Lieblingswaffe werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    denke diese waffe ist einzig allein dem heutigen datum geschuldet ;) ;)

    Dieser rote Faden zieht sich für meinen Geschmack auch schon viel zu lange durch Scum. Spielerbindender Inhalt wäre schon mal ein spitzen Ansatz, da würde sich jeder Server bzw. Serverbetreiber mit Sicherheit drüber freuen.

    Da arbeiten sie ständig dran und probieren auch vieles aus. Im Update von letzter Woche stand dazu ein bisschen was. Beda wird dazu im Detail nicht viel schreiben können oder wollen, da es sich letztlich wiederholt. Man kann sich "Arbeiten an der Performance" im Prinzip als Dauerplatzhalter in den Dev-Updates vorstellen.

    Und warum kommen sie nicht voran? ;)

    sehr schade, aber muss man mit leben. Ich habe für mich beschlossen nun bis 0.7 auf scum zu verzichten, warum, wieso ....zu gross ist meine enttäuschung....ich hoffe sie machen es diesmal richtig und hauen nicht wieder die alten fehler rein, die haben in der vergangenheit einfach zu viel zeit in anspruch genommen sie wieder auszubügeln, so kann man auch nicht wirklich vorwärts kommen.

    Und ja, jetzt kommen wieder die fanboys....ich weiss, ea usw...gäääähn....btw: ich war auch mal nen fanboy....in diesem sinne, habt spass, bei was auch immer ;)

    ernsthaft? ich spiele ein survival spiel, bin zu faul zum looten bzw suchen , also geh ich ins autohaus, auf einer insel mit lauter überlebenden....ich finde langsam geht das eher in richtung gta oder so, aber als survival titel .......da kommen langsam zweifel auf....teile für fahrzeuge finden, zusammenbauen, ok, das wäre im rahmen, aber nun kann man bald fast alles kaufen? finde ich persönlich ein no-go...so langsam entfernt sich scum aus dem genre "survival" ,aber das ist nur meine persönliche meinung!!

    sweet, aber ich bin nach wie vor der meinung, und das ist meine persönliche meinung, wenn man die spieler nicht fesselt, sondern nur neuen stuff reinhaut, dann hat man nicht wirklich auf die com gehört.....