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Ist das euer Ding? 43
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Tomislav hat heute wieder ein sehr interessantes Feature auf Twitter für SCUM vorgestellt: Permadeath. TEC 1 hat die Regeln geändert und so werden nach 0.8v Ruhmpunkte und Respawn nicht mehr miteinander verbunden sein. Was bedeutet das für uns Spieler? Wird das Überleben auf der Insel von SCUM immer wichtiger? Im veröffentlichten Leak (hier klicken) hat Tomislav bereits einige Antworten geliefert, wie sich die Entwickler dies genauer vorstellen.
Zusammenfassung der Infos:
- Ruhmpunkte sollen künftig zum "Rufen" der NPCs dienen und natürlich auch anderen Spielern zeigen, dass man doch sehr beliebt auf dem Server ist. Einige Händler werden künftig nicht mehr mit euch interagieren, wenn ihr nicht genug Ruhm habt. Mit der Zeit wird die Verwendung der Ruhmpunkte weiter ausgebaut.
- Für Spieler mit maximalen Skills ist es mittlerweile fast unmöglich, an Ruhmpunkte zu kommen. Unter anderem aus diesem Grund wird es künftig andere Verwendungen dafür geben.
- Charakter Wipes sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr geplant.
- Beim Schlösser knacken werdet ihr weiterhin Ruhmpunkte bei fehlgeschlagenen Aktionen verlieren, aber nicht mehr so viel wie zuvor. Der Gewinn und Verlust wird nach 0.8 ausgeglichener sein.
- Ihr werdet zunächst 10 kostenlose Leben auf der Insel haben. Stirbt euer Char, müsst ihr ein neues Leben anfangen.
- Der Transfer von Geld auf Konten anderer Spieler soll möglich sein.
- Private Server Admins werden die Möglichkeit erhalten, die Preise individuell anpassen zu können.
- Gegenstände werden (sofern ihr es in den 10 freien Leben nicht schafft, diese zu sichern) irgendwann ebenfalls verschwinden, spätestens wenn ihr ein neues Leben beginnt.
Nehmt doch ruhig an der Umfrage teil und lasst uns eure Eindrücke dazu da! Wir freuen uns über euer Feedback.