SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von jigisaw

    das klingt dann ja schon mächtig in richtung dayz klon mit mit pubg elementen gemischt, zumindest ein wenig und auch nur meiner meinung nach.

    und ausserdem , wo willst du die grenze ziehen zwischen pve und pvp, jeder hat einen anderen favorisierten spielstil, und ohne eine mischung aus beiden zu relativ gleichen teilen wird das bald ein sehr einseitiges spiel, das dürfte dann sehr schnell sehr langweilig werden.

    ich für meinen teil wünsche mir einfach das die entwickler eine mischung aus beidem hinbekommen, oder die möglichkeit in den einstellungen festzulegen welcher aspekt eine höhere wertigkeit haben soll....

    moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.

    ich habe mein geliebten compound bogen wieder, er funzt, ich weiss das wird den meisten am hintern vorbeigehen....aber ich bin im moment glücklich, und das sie gleich mit einem hotfix drohen zeigt doch auch, das sie zumindest ein auge auf das haben was sie mit einem patch raushauen.

    Klar würde ich am liebsten scum in seiner vollendeten version spielen, einfach weil es geil ist....aber leider muss ich noch warten, so wie alle anderen auch.

    Deal with it ;)

    ich habe mich gestern abend, am freitag viel in und um D3 beswegt mit einem suv, ein schwarzer, im wagen sass ein teammate, wir sind bei regen gefahren, spielzeit ca 20-21uhr, fing also an zu dämmern, und hatten wie gesagt in d3 beide jeweils 2, in worten ZWEI !! fatal error innerhalb von ca 20 minuten. vor diesem hotfix hatten wir beide schon seid monaten keinen fatal error mehr, hab schon gedacht das sie endlich geschichte sind.

    desweiteren fehlen mir ca 5 - 10 fps seid dem patch.

    Moin, ich weiss ja nicht wo du zu sehen glaubst, das sich jemand über die admins oder moderatoren beschwert das sie etwas dafür könnten, das es mit den patchen oder hotfixen nicht klappt.

    Ich gebe niemanden die schuld für irgendwas, und ich für meinen teil finde das die admins und moderatoren hier nen klasse job machen, sonst wäre ich ja nicht in diesem forum unterwegs.

    Das einzige was ich den entwicklern vorwerfe ist lediglich die tatsache, das funktionierende dinge kaputt gepacht weden, nicht mehr und nicht weniger. Und dazu stehe ich nachwievor.

    Ich verlange keine neuen dinge, aber ich verlange, das die dinge ,die schon ingame sind und super nutzbar waren, nicht durch irgendeinen patch unnutzbar werden.

    Und ich sehe darin keinen zusammenhang mit einem kind was vor einem laden steht und auf spielsachen schaut.

    Ja mir ist klar das es eine early acces ist, ja mir ist auch klar das es fehler geben kann, und ja ich bin auch ungeduldig, aber wer ist es nicht wenn du so ein hammergeiles game vor der nase hast?

    Ich liebe dieses spiel, und von mir aus können die entwickler sich alle zeit der welt lassen um es noch weiter zu pefektionieren, aber bitte, nicht die dinge zerstören die schon funktioniert haben, und welche man auch nutzen konnte, das ist das einzige was mir nicht gefällt im moment.

    verbindungsproblem? und , einfach umgehen und samsatg oder montag nen fix raufhauen, ich verlange ja nichts unmögliches, nur das dinge die schon funktioniert haben mal eben gefixt werden wie zb der compound bogen. ich scheiss auf nen neues gesundheitssystem,auf ein waffenklemmen usw, ich möchte doch nur das dinge die liefen nun weiterhin auch wieder laufen. Mehr nicht, und das sind doch wahrlich keine "übermenschlichen" wünsche........

    ja ich weiss early acces.....blablabla....ich kann es nicht mehr hören....gehört es zu einer early acces dinge zu zerstören die vor einem patch wunderbar liefen? falls ja dann möchte ich mich hiermit für meine unwissende dummheit entschuldigen....