Hotfix für SCUM Patch 0.3.71.20462 morgen?

  • Hallo,

    Entwicklungsphase hin oder her, man sollte sich über allgm. Testsever gedanken machen.

    Der sollte allen zur verfügung stehen um Bugs zu finden und auch diese an die Entwickler weitergeben zu können.

    Die Bugs könnten vorher beseitgt werden bevor man den Patch oder / Update auf die offz. Server schickt.

    Finde ich persönlich besser als den Rest der treuen Anhänger von Scum weiter zu verärgen.

    Lg Klaus

  • Die gibt es bereits. Zusätzlich zu den Alpha-Testern haben sie ein internes QA-Team. Warum sie diese Mittel noch immer nicht voll ausnutzen ist mir schleierhaft. Die Zeiträume, in denen die Release-Kandidaten zum Testen verfügbar sind, sind oft extrem eng bemessen. Es gibt auch nicht all zu viele Tester, die jedes Mal sofort in den zur Verfügung stehenden Zeitfenstern gründlich testen können. Viele liegen durch die Zeitverschiebung bedingt im Bett, wenn die Devs etwas veröffentlichen.

  • ... zu den Alpha-Testern haben sie ein internes QA-Team ...

    die testen aber ALLE nicht bei Scum! Oder die tun halt so als ob ...


    UNGLAUBLICH !!! - das Inventar ist mal wieder aber so was von verbuggt. Das ist doch reinste Verarsche, was die da versuchen, mit uns zu durchzuziehen.


    LEUTE, ihr braucht das Spiel heute gar nicht zu starten! Haut alles durcheinander! Hotfix vom Hotfix und Rückpatch (natürlich ungetestet!) muss her! Aber schnell ...


    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

  • Nun ja sie hatten geschrieben das so etwas passieren kann , was sie aber auch geschrieben haben ist das man es nur mal kurz aus dem Inventar rausnehmen soll und es ist wieder in Ortnung . Ist also kein bug. Das Inventar funzt soweit einwandfrei , etwas Arbeit reinstecken und schon läufts . Zu einfach soll es ja auch nicht sein ;-)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.