zerzähl doch mal lieber was neues....das wird langsam nen alter hut....(ironie off)
Beiträge von jigisaw
-
-
um es mal mit feurigem intusiasmus auszudrücken.......abwarten, erst den bären erlegen und dann das fell verkaufen
-
ach mensch, anstatt neue dinge implementieren zu wollen sollten sie mal langsam ältere dinge fixen, ich möchte endlich mal wieder den compound bogen nutzen zum beispiel.
Langsam aber sicher merke ich doch wie ein wenig enttäuschung in mir hochsteigt....
-
hat eigentlich schon jemand eine anti personenmine oder eine claymore mine gefunden?
-
ja, bin oft gestorben bei diesen doofen tests....
-
nicht vergraben, scharf gemacht ja mit einem laser trigger, und sie blinkt immer noch munter vor sich hin, aber am besten ist, sie geht nicht hoch wenn ich durch den laser laufe, gab mal eine zweite kochtopfbombe ebenfalls mit laserzünder, die wurde nach ca 1 woche von einem zombie ausgelöst.
-
ich hab seid dem patch mal eine kochtopfbombe ausgelegt um zu sehen wie haltbar diese ist, sie ist immer noch vorhanden und die haltbarkeit von blueprints ist auf 20 tage gestellt
-
ich freu mich wenn ich minen gelegt bekomme, einfach entschärfen, einsammeln und selbst nutzen, günstiger gehts kaum
-
wie auch immer, ich hoffe letztlich als spieler das es irgendwann mal ein "fertiges" spiel wird, denn ich denke es wäre wirklich schade wenn es von der bildfläche verschwindet da es für mich einfach ein unglaubliches potenzial hat, sie müssen das potenzial einfach auch mal entfalten.
aber das ist halt meine persönliche meinung.....
und ja, bin zu faul auf gross und kleinschreibung zu achten, hab urlaub
-
moin, mein persönlicher rekord war mal 13 versuche für 3 goldene, allerdings vor dem patch, danach hab ich es noch nicht wieder versucht. ich finde es sind schon erheblich weniger spieler unterwegs in dem spiel, deshalb hab ich vorerst das knacken eingestellt.
-
schade, hätte mir gewünscht das der eine oder andere bug gefixt wird heute. Aber hey, was ist schon eine Woche
-
bisher wurde ich noch durch keine eigene sprengfalle selbst gekillt welche ich selbst plaziert habe, und ich kann mittlerweile alle bauen, anders ist es wenn du sie zerschiesst, da gibt es die eine oder andere die sich nicht zerschiessen lässt, zumindest war es bei mir so.
-
Auch von Mir Allen Spielern und dem ScumWorld-Team einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
dem kann ich mich nur lückenlos anschliessen, auf ein supergeiles 2020
-
nur plastikflaschen mit inhalt gehen, ebenso drauf achten das genug tape auf der rolle ist
-
ich bin dabei
Ebenfalls Frohe Weihnachten
-
ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!
-
war ja auch nur eine frage der zeit bis sich das tetris system wieder in luft auflöst, zumindest dieses platzverschwende
-
bald? ok, sehr dehnbarer begriff.....
-
Das weiß man doch gar nicht. Aber gerade in der Early Access Entwicklung dauern Patches / Updates eben. Sie möchten sich ja auch von Update zu Update verbessern (auch hinsichtlich der Crashes, Bugs und Co.).
das ist ja auch richtig das es dauern kann, aber die entwickler sollten auch mal die andere seite sehen, da sind spieler die bis zum letzten aushalten, sich mit leeren servern rumplagen, und einfach hoffen das es nun auch mal gescheiten content gibt damit nicht auch noch die allerletzten dem spiel den rücken kehren....es heisst ja immer die hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn sie erstmal gestorben ist .......ich persönlich habe noch ein funken resthoffnung, oder nenn es restverzweiflung, ganz einfach weil ich das spiel bis hier her sau geil fand/finde!!
-
apropos patch, wird es ihn morgen geben?