SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Lockpicking

  • Hallo, bin in Scum meist, eigentlich am liebsten unterwegs als Panzerknacker xD.

    Das Lockpicking ist für mich eine spassige Herausforderung und ich denke ich kann es mitlerweile sehr gut.

    Aber man hat ja auch keinen Vergleich mit anderen Knackern.

    Deshalb frage ich einmal ganz allgemein in die Runde der Community, wie viele versuche benötigt ihr ca. pro Gold Lock ?


    Ich weiss icht genau wieso aber mir kommt es so vor als wäre es nach dem grossen Update einfacher geworden.


    vill liegt es an der verbesserten Performance ?


    Naja mein durchschritt liegt im moment zwischen 10 bis 13 versuche Pro Goldlock !


    Bin auf eure Antworten ubd eurem Skill gespannt.:)

  • moin, mein persönlicher rekord war mal 13 versuche für 3 goldene, allerdings vor dem patch, danach hab ich es noch nicht wieder versucht. ich finde es sind schon erheblich weniger spieler unterwegs in dem spiel, deshalb hab ich vorerst das knacken eingestellt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!