Sichtbarkeit der Holzkisten

  • Hallo zusammen.

    Ich hätte mal Fragen zu den Kisten.

    Wenn ich eine Kiste gebaut habe ist die dann nur auf der Map wenn ich auch da bin oder immer ?

    Kann jeder meine Kiste Plündern oder habe nur Ick Zugriff darauf ?

    grüße die Leiche.

  • Die Kisten bleiben dauerhaft und können wenn du offline bist geplündert werden. Entweder versteckst du sie gut in einem Gebüsch im Wald oder du claimst dir ein Haus und „schließt sie ein“ . Die Schlösser können zwar auch geknackt werden - ist aber nicht so einfach.

  • Stimmt - der Hinweis von Yucatan ist nicht unwichtig. Die besten Schlösser auf der Tür sind nutzlos, wenn das Fenster offen steht. Man muss auch aufpassen, ob das Haus noch mehrere Türen - vielleicht auch in oberen Stockwerken - hat. Dann kann man man über den Balkon meist trotzdem rein. Ideal sind kleine eingeschossige Häuser, bei denen man 2-3 Innentüren hat, die man sichern kann. Kostet natürlich entsprechend mehr Ruhmpunkte. Und auch nicht unwichtig: Wenn ihr eine Kiste mit Schraubendrehern/Lockpicks habt, sollte die wenn immer im letzten Raum stehen ;-)

  • Ich kann dir sonst auch in C2 die Bunkeranlage empfehlen, da ist ne Hütte auf dem Gelände wo du eigentlich ganz leicht reinkommst.
    Wenn du da die Türen mit Schlössern zumachst und die 4 Fenster mit Eisenfenster zumausert dann hast du eine Base wo du genug Platz hast und dazu noch 2 Mechs / Roboter die deine Türen vorm knacken schützen.
    Natürlich kann sich auch jemand die Mühe machen die Mechs zu killen und dann deine Schlösser zu knacken aber um die Mechs zu killen braucht man auch einiges an Munition und Zeit und ob das dann den Aufwand wert ist nur um deine Base zu plündern ist fraglich.

    Die Methode hat sich auch schon auf größeren Servern bewert ^^

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.