SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #1 diesen Freitag?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #1 diesen Freitag?:

    Zitat
    Wie der Entwickler Wonderwe1ss heute auf der offiziellen Steam Seite bekannt gab, soll in Kürze ein neuer Patch erscheinen. Dieser bringt neben einigen neuen Waffen und einem neuen Ort (vermutlich die Kohle-Mine) hauptsächlich Performance-Verbesserungen. Dies soll durch das vorübergehende deaktivieren der Aufbewahrung von Gegenständen außerhalb der selbst gecrafteten Truhen umgesetzt werden.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM: Development update #1 diesen Freitag?“ zu „SCUM: Development Update #1 diesen Freitag?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Neben den im Dev-Blog genannten Infos gibt es noch weitere, die die Entwickler in den Steam Diskussionen rein geschrieben haben. Sie sollen mit dem nächsten SCUM Patch veröffentlicht werden:

    • Härteres Schlösser-Knacken (Lockpicking)
    • Wird behoben: Bug, der in Verbindung mit dem Springen durch Fenster zu einem Tod führt (Blog-Beitrag mit Video)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!