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SCUM: Development Update #1 diesen Freitag?

Hier die wie gewohnt freie Übersetzung des originalen Artikels von Wonderwe1ss auf Steam:


Hallo Ihr Lieben! Nehmt euch einen Keks und eine Tasse Tee, entspannt und hört, was wir heute zu sagen haben!


Wir werden Ende der Woche einen Patch für euch bereithalten. Es wird alle möglichen großartigen Dinge geben. Von Waffen bis zu einem neuen Ort und einige nette Optimierungen, über die wir heute sprechen werden.

Wir deaktivieren vorübergehend die Aufbewahrung von Gegenständen, die KEINE Truhe sind. Wir haben herausgefunden, dass dies eine Menge Leistung in Anspruch nimmt und den Server verstopft, was viele Probleme verursachen kann:


  • Zufälliges teleportieren eines Spielers
  • Zufälliges teleportieren eines Fahrzeugs
  • Spieler und Fahrzeuge, die durch die MAP fallen
  • Voltigieren und erneute Probleme (Überschläge hauptsächlich mit den Fahrzeugen)
  • ungewöhnliches Puppet-Verhalten
  • ungewöhnliches Zielverhalten (Du vermisst diesen süßen Kopfschuss, der hätte treffen sollen?)

Ein paar Beispiele, wo keine Gegenstände mehr aufbewahrt werden können


Wir planen nicht, das Speichersystem in Möbeln oder sonstigen Behältern zu entfernen. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben während wir hier sprechen. Wir haben es hoffentlich in Kürze wieder!



Was bedeutet das alles?

  • Ein neuer Patch kommt bald!
  • Es gibt mehr Inhalt!
  • Die Aufbewahrungsmöglichkeit in Behältern, die keine selbst gebauten Kisten sind wird entfernt.
  • Mehr Optimierungen und eine bessere Spiel-Erfahrung für alle.
  • Wenn Ihr nicht alle eure gelagerten Gegenstände verlieren möchtet, stellt sicher, dass ihr sie in eine handgefertigte Truhe legt!

Das war's fürs Erste, vielen Dank für euren Besuch und wir hoffen, dass ihr diesen fast Frühling genießen könnt! Bis bald mit scharfen Neuigkeiten!

Antworten 1

  • Neben den im Dev-Blog genannten Infos gibt es noch weitere, die die Entwickler in den Steam Diskussionen rein geschrieben haben. Sie sollen mit dem nächsten SCUM Patch veröffentlicht werden:

    • Härteres Schlösser-Knacken (Lockpicking)
    • Wird behoben: Bug, der in Verbindung mit dem Springen durch Fenster zu einem Tod führt (Blog-Beitrag mit Video)
  • Diskutiere mit!