Herstellen geht nicht, kannste nur finden in häusern / Küchen
Beiträge von HeckenschuetzeRyan
-
-
-
das ist sehr nice, hoffendlich mit dem neuen update/hotfix am Montag =)
-
hab da vorhin schonmal geschaut gehabt, den helm was ich aufhabe sollte eig dazu passen, nur dieses grün ist viel zu hell^^, als wenn da die das falsche grün ausgewählt worden ist^^
aber danke für deine Hilfe =)
-
Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)
-
Baluba, ich hab ja nichts dagegen wenn es n bisschen Tricky bleibt, nur soviel dmg nur vom landen zu bekommen ist halt heftig und auch unrealistisch :D, dann müsste das auto wenn man mit 50 Km/h irgendwo frontal dagegen fährt, auch n Motorschaden bekommen was ja auch ned der fall ist und der schaden bleibt ja auch relativ gering eig^^
-
Baluba, aber ist doch nicht Normal, wenn man direkt aufm Flugfeld landet, das Flugzeug soviel dmg bekommt das es gleich in 1000 Stücke zerreißt^^, ich glaube mal das es nicht so geplant ist, sonst sind ja die Flugzeuge vollkommen unbrauchbar^^, hätte man die ja eig gar nicht erst mit rein bringen sollen meiner meinung nach^^
-
ich hoffe das es dafür einen fix geben wird, weil so ist das echt übel, kannst ja niegrendswo mehr landen^^, wenn man auf den reifen aufkommt und das auch schon schaden gibt, 1 grashalm und das Flugzeug ist zerstört xD
-
Hallöchen, ich hab mir gerade beim Airfield ein Flugzeug geschnappt, habe es auf 80 % repariert, bin dann richtung Z0 geflogen zum kleinen Airfield um es zu tanken, bin auf der landebahn mittig gelandet, hab runter gebremst, und dann flog ich mit dem flugzeug in die Luft, obwohl da nichts im weg war. bekommt das Flugzeug mittlerweile dmg wenn man auf den Rädern aufkommt?
-
Funktioniert wieder, danke für die Schnelle Arbeit an den It-Techniker und den Moderatoren hier =)
-
ich hoffe auch das es bald wieder funktioniert, =)
-
geht leider immer noch nicht, fortsetzen und Mehrspieler sind immer noch aus gegraut stand: 15:25
-
-
Hallöle, mal eine frage, ist das gewollt das beim Flugzeug die Batterie beim Laufenden Motor nicht geladen wird? oder ist das einfach noch nicht mit Programmiert? =)
vill weiß ja wer von euch bescheid an was das es liegt =)
-
hallöle Kessy und Flashi
-
Danke euch =)
Happy Looting und Shooting an euch allen =)
-
Genau, es gibt 2 Spawnpunkte für das Flugzeug 1. Spawnpunkt ist das B1/B2 Airfield und der 2. Spawnpunkt ist das Militärairfield in D4 oben, mehr gibt es nicht =)
-
Hallöchen an alle, ich bin der Heckenschuetze_Ryan
Habe meine 2,6k Spielstunden in Scum seit gestern Abend endlich geknackt, das Game macht sehr viel spaß =)