SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Helm in Tarnfleckmuster

  • Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)

  • Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)

    es gibt in Flecktarn drei verschiedene "Waldtarn" Helme.


    Du hast hier wenn ich das richtig sehe Military_Helmet_01, da wäre noch Military_Helmet_09 was etwas blasser und ein Mix aus Desert und Woodland ist. Military_Helmet_08 wäre der andere Woodland Helm. Der Combat_Helmet_02 wäre auch Woodland, mit "Headset" da spart man sich dann die Öhrstöpsel und er passt farblich einigermaßen.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Hallöchen, es gibt ja n ganzes Set für die Jeweiligen Tarnungen, was mir aufgefallen ist, das der Tarnfleckhelm heller ist als die restliche Kleidung, ist das gewollt oder nur einfach die falsche Farbe für dem Helm ausgewählt? wenn das die falsche Farbe wäre, wäre es schön, den Helm an die anderen Kleidungsstücke des Tarnfleckmuster anzupassen =)

    Guck mal bei https://scum-items.info/index.html, dort unter Militärische Kleidung. Da siehst du was alles geht und einigermaßen zusammen passt. Wirklich matchen tun leider wenige Sachen :D

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • hab da vorhin schonmal geschaut gehabt, den helm was ich aufhabe sollte eig dazu passen, nur dieses grün ist viel zu hell^^, als wenn da die das falsche grün ausgewählt worden ist^^


    aber danke für deine Hilfe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!