SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von shr00ms

    Dieses Instant Volume Reduce gibt es schon in vielen Spielen, meist kann man in den Einstellungen auch die Soundeinstellungen dazu setzen, so hat man quasi durch Knopdruck zwei verschiedene Soundprofile.


    und klar hört man dann auch Schüsse weniger, aber die hört du sowieso nicht wenn du am Fliegen oder Teilweise am Fahren bist, die merkt man eher ^^

    und wenn ich durch den Wald schleiche wäre es ziemlich doof den Sound zu reduzieren ....

    .... Mein neuster Bug war beim Waller angeln das bei jedem 2ten Auswerfen die Montage abgerissen ist. Bei 2en ist dieser Fehler aufgetreten, einer konnte ganz normal ohne Probleme angeln....

    Ja genau das hatten wir auch schon mir mehrmals, die einen können problemlos Angeln, bei den anderen reißt die Schnur teilweise schon beim Auswerfern. An Steinen kann es nicht liegen und Angeln hatten wir mehrmal durchgetauscht um das auch auszuschließen, ohne Erfolg.

    Die einen können es eben, die anderen nicht *smiley*


    Lieber erstmal an den Sumpffüßen arbeiten :D

    Hallo, beim Angel gibt es einem Bug bei dem die Angel ganz wild anfängt rumzuwirbeln wenn man einen Fisch einholt.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 8 ist der Bug zu sehen, davor wird ohne Probleme geangelt

    Hi,

    wenn ich eine Flasche ausgieße und die mit Benzin füllen möchte, sehe ich nur den Tooltip "trinken", erst nach nochmaligen ausgießen der Flasche ist es möglich diese wieder zu befüllen. Mir ist es auch schon vorgekommen dass ich eine Flasche drei mal ausgießen musste bevor ich diese wieder befüllen konnte

    Hallo, hatte grade eben auch das Problem, in diesem Fluss: {X=149321.609 Y=17586.227 Z=29334.326|P=332.947418 Y=183.519852 R=0.000000}


    Auch in der Egoperspektive war es sehr mühselig den Tooltip für das Durchsuchen der Leiche zu bekommen, auch in der Egoperspektive ist die Kamera noch knapp über dem Wasser.

    Ich hatte versucht die Leiche etwas in Ufernähe und dann in tieferes Wasser zu treten, aber keine Chance, außer man hat vielleicht den halben Tag Zeit eine Leiche zu treten.


    Leichen tragen zu können wäre eine wirklich wichtige Funktion.

    Das könnte sein, ich hatte die standard Turnschuhe an wenn man startet, ich bin überwiegend durch Häuser gelaufen und hatte relativ schnell das Quad gefunden.

    Während der Fahrt mit dem Quad wurden die Trenchfoots auch immer schlimmer, ich werde das auch noch mal ausprobieren.

    Ich glaube nicht dass es nur bei bestimmten Flaschen der Fall ist.


    Hatte das Problem auch schon mehrfach, wenn die Flasche nicht leer ist, ist es nicht möglich diese zu befüllen. Leider musste ich auch schon die Flasche leeren obwohl sie schon 0/X hatte, aber dass ich eine Flasche bis zu 4x mal leeren konnte ist mir noch nicht passiert

    Hallo, ich bin mit dem Quad durch den Norden durch den Schnee gefahren (war immer auf der Straße).

    Dabei bin ich fast an den trenchfoot gestorben obwohl ich eigentlich auf dem Quad saß und meine Füße niemals den Boden berührt haben, geschneit/geregnet hat es auch nicht.


    Als ich dann endlich wieder in wärmerem Gebiet war hat es eine Ewigkeit gedauert die trenchfoot wieder zu heilen. Das macht kein Spaß so :(


    Hi,


    inzwischen kennen ja alle den Trick wie man Haarklammern mit nur einem Klick auspacken kann anstatt 2.

    Bei Boxen mit Nägel/Bolzen habe ich den Trick leider noch nicht geschafft und darf diese schön umständlich auspacken. Oder wenn man einen Bären erlegt hat, was das für eine Arbeit ist, bis das ganze Fleisch gesalzen ist


    Was spricht gegen eine Taste durch die die letzte Aktion einfach wiederholt wird, falls möglich, oder noch besser, wiederholen bis es nicht mehr möglich ist.