SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trenchfoot auf dem Quad

  • Hallo, ich bin mit dem Quad durch den Norden durch den Schnee gefahren (war immer auf der Straße).

    Dabei bin ich fast an den trenchfoot gestorben obwohl ich eigentlich auf dem Quad saß und meine Füße niemals den Boden berührt haben, geschneit/geregnet hat es auch nicht.


    Als ich dann endlich wieder in wärmerem Gebiet war hat es eine Ewigkeit gedauert die trenchfoot wieder zu heilen. Das macht kein Spaß so :(


    • Offizieller Beitrag

    Nach 30 Minuten Fahren mit dem Quad im Schneegebiet waren meine Füße Trocken. Vielleicht waren deine Füße schon vorher nass.

  • Das könnte sein, ich hatte die standard Turnschuhe an wenn man startet, ich bin überwiegend durch Häuser gelaufen und hatte relativ schnell das Quad gefunden.

    Während der Fahrt mit dem Quad wurden die Trenchfoots auch immer schlimmer, ich werde das auch noch mal ausprobieren.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!