SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Der Raider

    hab gerade nachgeschaut.


    da steht 2240$ für ein pack 50BMG,

    bezahlen tust du nur 1$

    also für 1000$ die du schon für 2 Schrotflinten bekommst, kommst du jetzt durch 4 Stufe 5 wände

    wir sind bei Nitrado

    :thumbup:

    Ich schaute gerade durch Zufall mit der Drone bei jemandem ins Auto weil er die ganze zeit im Amory Stande und ans Auto gerannt ist.


    Er hatte ca. 150 Pakete Cal 50BMG AP im Auto liegen und war weiter am einkaufen,


    was das für ein misst?

    mal eine Doofe frage, wenn du nicht mehr nach schauen kannst wer ein lock gepickt hat, ist das ja jetzt ein Paradies für Lock pick Hacker.

    wenn du auf dem Server ein Hacker hast der keine Kisten klaut oder flaggen übernimmt, also ein wenig verstand hat, kannst du als Admin wenn du nicht live dabei bis, nicht mehr nachweisen.

    grob gesagt ohne zu sehen wer etwas Öffnet und du hast ein Hecker mit Hirn, kannst dein Server dicht machen.


    hier ein link :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr schön zu sehen wie einfach es ist wenn ein Admin im Server nicht mehr sieht welcher Spieler ein schloss entfernt^^

    wenn das nicht schnell für Admin nachvollziehbar ist, wird Scum daran sterben jetzt.

    wir hatten auch ein komischen fall, fliege öfters mal raus wegen schlechtem Internet , glaube der Server kickt mich . musste meine Flagge zeit dem 2 mal neu bauen.

    die verschwindet auch so manchmal, wenn jemand durch laggs raus fliegt.

    beim ersten mal hatte ich das gemerkt als jemand einfach rein kam, weil er eine flagge gebaut hatte vor die base, da merkte ich erst das meine weg ist.

    ich spiele zeit Anfang an den gleichen Charakter.