SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlende Locks

  • Bei uns Fehlen immer Sporadisch Locks, aber manchmal an Türen wo andere Türen die Davor sind noch verschlossen sind.

    scheint immer nach Restarts zu passieren. ( gibt aber keine Meldungen aus Zonen, dieser Bug scheint nur außerhalb also auf der General mapp aufzutreten).

    gibt es dazu ein Update, ob es zeitnah gefixt wird?


    Genau sp sporadisch schein Sachen zu verschwinden wo Geld drin ist nach Restarts, alles was mit Geldscheinen in Verbindung ist.( abgeschlossene schränke, hinterher immer noch verschlossen )


    ohne das schloss zu entfernen könnte doch selbst ein Admin nichts klauen, oda?

    • Offizieller Beitrag

    Konnte leider beides nicht Reproduzieren.

    Das Geld mit dem gleichen Beträgen waren noch alle in den Kisten vorhanden. Habe es mit einer Metallkiste, Verstärkte Holzkiste, Holzkiste, Storage Shelf und dem Wardrobe getestet.

    Die Schlösser in allen Türen waren auch noch alle da. Hab alle Türen ob groß oder klein, Level 1 - Level 4 Upgrade durch getestet.

  • Mein m8 sagte gerade er hat sein Charakter neu gemacht weil zeit dem letzten Update alle seine Skills auf Könner waren und sich nicht mehr bewegt haben, also alle auch die die vorher noch schlechter waren.

    kann das sein das es damit zu tun hat das sein Geld weg ist?

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt einen neuen Char erstellt. Server neu gestartet. Geld ist noch in den Kisten/Schränken etc. vorhanden, Schlösser sind noch überfall drinnen aber dafür ist die Flagge nicht mehr da. (Da der Erbauer (ich) einen neuen Char erstellt hat). Jetzt könnte man ohne Probleme in die Base Looten.

  • wir hatten auch ein komischen fall, fliege öfters mal raus wegen schlechtem Internet , glaube der Server kickt mich . musste meine Flagge zeit dem 2 mal neu bauen.

    die verschwindet auch so manchmal, wenn jemand durch laggs raus fliegt.

    beim ersten mal hatte ich das gemerkt als jemand einfach rein kam, weil er eine flagge gebaut hatte vor die base, da merkte ich erst das meine weg ist.

    ich spiele zeit Anfang an den gleichen Charakter.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!