SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kuehni84

    Moiin! Das schlimmste ist, daß die Flugzeuge beim kleinsten Flügelkratzer platzen. Fliegen hat vorher echt Spass gemacht. Das regt mich echt auf. Super gemacht DEVs

    Kann ich so nicht bestätigen. Smooth aufm Wasser gelandet und auch aufm Airfield. Alles gut, die Landung verläuft nicht mehr so als wenn man nen Flummi aufn Boden fallen lässt.

    Gestern beim landen auf nem See von nem Mitspieler die Base schon heftiger gerammt. Flugzeug von 80% auf 26% runter aber überlebt, Mensch sowie Maschine ;)

    Ich Nutze den Bot von simply-scum.com

    habe ihn mir heute installiert und für meine Bedürfnisse reicht der super aus und vorallem ist er kostenlos.

    Er arbeitet mit WebHooks für Discord und besitzt auch einen Ingame-Bot.

    Hallo mein Kumpel und ich haben einen eigenen Server und Discord.


    Wir sind beide 30+ vom Alter und haben beide eine längere SCUM Pause eingelegt.
    Vor ein paar Wochen haben wir uns wieder zusammengefunden und wieder Spaß am Spiel erlangt.

    Wenn wir unser Grüppchen vergrößern könnten oder allgemein mehr Mitstreiter hätten, wäre das natürlich noch besser.

    Wir sind vorzugsweise Abends unterwegs

    Treffpunkt bei uns ist immer der Discord

    Am liebsten spielen wir PvE aber gegen eine Runde PvP in den entsprechenden Gebieten bei uns auf dem Server wäre nichts einzuwenden.

    Server vorhanden: Ja

    Wir würden uns sehr freuen.

    Den Bug kann ich soweit bestätigen. Habe ihn auch bereits über andere Kanäle an die Devs weitergeleitet.

    Möglicher Workaround: Habe meine Händler zzt. auf Unlimited Funds gestellt. Um die Spieler mit der -1 Anzeige nicht zu verwirren und eine mögliche Flut von Support-Meldungen für meinen Server zu vermeiden.