SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitstreiter zum Aufbau eines Servers/Community gesucht

  • Hallo zusammen,


    habt ihr auch schon auf vielen Servern euer Glück versucht aber trotzdem feststellen müssen, das es aus welchen Gründen auch immer irgendwie doch nicht so richtig für euch gepasst hat? Mir jedenfalls geht es so und ich suche Mitstreiter die Lust und Laune hätten einen neuen Server mit mir gemeinsam aufzubauen.

    Da ich sowohl beruflich wie auch familiär gebunden bin, kann und will ich das ganze aber auch nicht Hardcoremäßig betreiben, sprich es soll einfach Spaß machen und niemand soll sich zu etwas gezwungen fühlen.

    Falls du Bock hast, dann meld dich doch einfach! :)

  • In welche Richtung möchtest du den gehen:

    -Pvpve, PvP oder Pve?

    -mehr realistisch oder Highloot

    -mehr oder weniger Zombies

    -Mechs Drohne an/aus?


    Es gibt alle möglichen Serverarten und viele wünschen sich bestimmt Admin Zuwachs.

  • Hallo MrVain,


    wir sind auch eine kleine, junge Community. Wenn du Interesse hast meld dich doch mal bei uns.

    Wir haben einen Server und einen Discord.

    Gerne kannst du bei der Gestaltung der Community mitwirken und Ideen einbringen.

    Kuehni's Spielwiese

  • Hallo MrVain712,


    Ich habe einen Server und einen Discord und würde mich über Unterstützung freuen. Ich habe viel Erfahrung und würde mich darüber freuen, wenn du dich mal bei mir auf Discord melden könntest: Großmarschall#0646

  • Habe auch einen kleinen Test Server und fuchse mich gerade in die Scum Welt rein. Gerne können wir, wenn die Chemie passt, zusammen weiter am Server arbeiten oder einfach paar runden Scum spielen:)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!