SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von JohnMcPain

    und genau das sehe ich als nerviges und vor allem riskantes Problem.

    Unterwegs wirst Du überfallen oder triffst auf eine 30 köpfige Zombihorde (schon passiert, vollends rein gelaufen, verreckt und mit extrem viel Dusel und Aufwand konnte ich zumindest den Loot noch retten, aber das macht eben Stress wie verrückt, ohne das eine Notwendigkeit gäbe)


    Zu Fuß ist bei mir schwer, ich bin auf der Insel im Südosten (Bucht der Robofabrik) und habe in beide Richtungen eine Weltreise - daher nehme ich den nicht ganz ungefährlichen Seeweg in Kauf, muss übel auf das Wetter und die Wellen schauen, bin 1x schon vom Floß durch die Wellen geflogen (Admin hat zum Glück wieder alles gerichtet) und einmal ist das Boot gekentert (Admin steht noch aus). Im Auto umherfahren ist man dann eben eine fahrende Zielscheibe, alles ballert auf Einen - daher bevorzuge ich den Seeweg zum Outpost, gerade bei sensiblen Stuff ;)

    Hallo zusammen,


    Flexibilität wäre bzw ist das A und O - mal ein kurzer Denkansatz.

    Man fährt z.B. mit dem Motorrad zum entfernt gelegenen Outpost und kauft sich dort ein Auto, wie transportiert man dann 2 Fahrzeuge wieder zurück zur Base, wenn man das andere Schmuckstück behalten will......


    Für Boote / Floß wäre es schön wenn man ein Abschleppseil machen könnte ;)

    Sup wäre super wenn aufblasbar und transportierbar im Rucksack.... (ich habe meine Base in auf einer Buchtseite und für die Überquerung wäre das Gold!)

    Für Auto 's wären Anhänger (selbst Boote könnte man damit transportieren...) super

    Helikopter ? ist da schon was in Planung? :saint:


    LG

    die Funktion verstauen ist ja da, die Hitbox ebenso, zumal es auch mehr als Sinn machen würde, nachdem gerade die meisten Sup's ja aufblasbar sind ;)

    Ich habe meine Base in einer Bucht, da wäre es für die Überquerung Gold als super Abkürzung


    PS eine Abschleppfunktion gerade für Boote/Floß wäre mehr als nützlich, ebenso wie auch Anhänger für Autos (in denen man dann z.B. Quad's, Bikes etc. mitnehmen kann )

    Hallo zusammen,


    wie kann ich das SUP verstauen, hätte es gerne vom OUTPOST mit zu meiner Base über das Floß transportiert, leider klappt das alles nicht. Am Strand bekomme ich hier und da beim verstauen auch eine blue Box, aber es funzt nicht, ist das Feature noch nicht drin oder welchen Zauberspruch brauche ich!?


    LG

    Hallo Leute,


    das es dazu gehört, klar und verstanden, das man keinen 100% Schutz bekommt, klar und verstanden.

    Kurzum, ich habe mir ein einfaches Haus gebaut, 3 einfache Schlösser rein und in der Hütte mehrere Kisten, die z.T. auch verschlossen geparkt.


    Ich habe derzeit eine einzige Nadel und bräuchte für den Schutzmechanismus noch eine Zweite (suche mir einen Wolf), was bringt der Schutzmechanismus, bzw. kann der auch umgangen werden?

    Aktuell bin ich bei etwa Halbzeit zur nächsten Stufe 50.000 EP (dann kämen 10 Schlösser für ein Schloss, aber wie sicher sind die Dinger dann und bringt es überhaupt etwas seine Sachen zu verschließen?......)


    Wie schaut das mit Auto, Motorad etc aus, können die Sachen dann auch geklaut werden? (aktuell warte ich darauf das das große Floß Beine bekommt, ein Schlossslot ist drin, wird wohl aber auch eher Deko sein....)

    Was mich zudem wundert, sogar eine Kiste ist im Haus verschwunden (zerstört?!?)


    Lohnt sich der Basenbau überhaupt oder kann man das zumindest erträglich sicher machen. Ich habe beim Haus über 30 Schlösser gesammelt um 6 Slots (3x Haus und 3 Kisten) ab zu sichern, das scheint mir aber eher Schmuck am Nachthemd zu sein.

    Gibt es Dekogegenstände die nur ich exklusiv bewegen kann ? (um z.Bsp. den Eingang zur Hütte zu versperren? Spanischer Reiter etc.!??!)


    Ich bin etwas genervt..... :rolleyes:

    Hallo Leute,


    MEIN RIESEN PROBLEM

    mein großes Floß steckt am Strand fest.


    Egal ob ich auf Windänderung warte, das Ding schaukel, mit dem Segel spiele, ich bekomme es nicht mehr vom Fleck...

    Gibt es noch einen Trick mit dem man es in Gang setzen kann?!?


    Wäre es nicht geschickter wenn es zum ablegen eine Abstoßfunktion, schieben über den Charakter oder zumindest Hilfe über ein Paddel gäbe?

    X/ ja, ich bin etwas genervt.... SOS....