SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ausgeraubt, ausgeraubt, ausgeraubt..... es nervt....

  • Hallo Leute,


    das es dazu gehört, klar und verstanden, das man keinen 100% Schutz bekommt, klar und verstanden.

    Kurzum, ich habe mir ein einfaches Haus gebaut, 3 einfache Schlösser rein und in der Hütte mehrere Kisten, die z.T. auch verschlossen geparkt.


    Ich habe derzeit eine einzige Nadel und bräuchte für den Schutzmechanismus noch eine Zweite (suche mir einen Wolf), was bringt der Schutzmechanismus, bzw. kann der auch umgangen werden?

    Aktuell bin ich bei etwa Halbzeit zur nächsten Stufe 50.000 EP (dann kämen 10 Schlösser für ein Schloss, aber wie sicher sind die Dinger dann und bringt es überhaupt etwas seine Sachen zu verschließen?......)


    Wie schaut das mit Auto, Motorad etc aus, können die Sachen dann auch geklaut werden? (aktuell warte ich darauf das das große Floß Beine bekommt, ein Schlossslot ist drin, wird wohl aber auch eher Deko sein....)

    Was mich zudem wundert, sogar eine Kiste ist im Haus verschwunden (zerstört?!?)


    Lohnt sich der Basenbau überhaupt oder kann man das zumindest erträglich sicher machen. Ich habe beim Haus über 30 Schlösser gesammelt um 6 Slots (3x Haus und 3 Kisten) ab zu sichern, das scheint mir aber eher Schmuck am Nachthemd zu sein.

    Gibt es Dekogegenstände die nur ich exklusiv bewegen kann ? (um z.Bsp. den Eingang zur Hütte zu versperren? Spanischer Reiter etc.!??!)


    Ich bin etwas genervt..... :rolleyes:

  • Es kann alles geklaut werden. Am letzten Sonntag waren wir auf Raubtour mit einem hoch geskillten "Dieb", der hat drei Goldschlösser mit Sicherungen in ein paar Minuten entfernt.

    Schlösser kaum noch zu knacken ? Wiederlegt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Allein eine Base zu bauen und zu unterhalten ist auf einem Server, wo geraidet werden kann eigentlich zum Scheitern verurteilt. In solchen Umgebungen würde ich mein Zeug eher vergraben-dass ist sicherer. Eine einzelne Hütte ist eh etwas mau, das sind ja maximal zwei Türen.

    Wenn du nicht 24/7 online bist, haben Diebe auch alle Zeit der Welt, deine Schlösser zu knacken. Selbst silberne und goldene sind da keine unüberwindbare Hürde.

  • Es hat natürlich über 600 Ruhmpunkte und entsprechend Schraubendreher, Handschuhe und Dietriche gekostet.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!