geht nur mit kisten und fahrzeugen
Beiträge von Sanic
-
-
Ich weiß nicht ob dieser Bug bereits bekannt ist, aber das Video erklärt es von selber:
Video wurde vor dem Update aufgenommen, konnte leider noch nicht schauen ob es behoben wurde!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
-
Oje, wieso immer gegeneinander? Statt Miteinander? Würden die ihr Talent im Coden zusammen bringen, würden die viel mehr erreichen aber naja so sind nun mal Menschen...
Was benutzt du den für einen Laptop bzw. Welche Hardware ist verbaut?
Wäre cool wenn du mir mal die Details raus hauen könntest.
-
Task Manager starten und die taste "S" drücken und dann "entf" drücken und hoffen das Scum beim Task Manager im Hintergrund ausgewählt wurde.
Wenn nicht, schliesst sich wahrscheinlich Steam und dann Scum. Funktioniert bei mir so gut wie immer.^^
-
uff, viel spaß da haste was vor dir.
Am ende fehlt bestimmt eh nur ein Komma oder ne Klammer...
-
Die Stromkosten sind halt, naja ich sag mal nichts dazu. Das wissen wir wohl sehr gut.
Aber gut im endeffekt macht es wohl kein unterschied ob man dann einen Server am laufen hat oder einen PC bzw. Laptop am laufen hat, von den Fixkosten.
Scumbotfree sagt mir jetzt nichts...? Finde auch nichts dazu. Hast du mir vielleicht einen Link?
Simply Scum habe ich tatsächlich probiert, aber irgend wie habe ich zweifel ob der Bot wirklich Clean ist und nichts böses im Hintergrund macht...
Nichts destotrotz Danke für deine Rückmeldung.
-
-
Grüße euch.
Hat jemand einen Bot auf seinem Server am laufen?
Wenn Ja,
welcher Server lohnt sich zu hosten?
Ein V-Server, ein Root Server oder ein dedicated server?
Welchen Bot benutzt du?
Und welche Anforderungen bräuchte der Server?
Wäre für eine Hilfreiche Antwort sehr Dankbar.
Ja ich weiß, viele halten nicht viel von den Bots, da diese nach deren Meinung das Spiel kaputt machen.
Mein Interesse an diesen Bots ist aus diversen Gründen.
Peace
-
Neunzweidrei
-
-
Interessante Idee, was auch einige Strategische Vor und Nachteile mit sich bringen würde.
Jedoch technisch schwer umzusetzen
-
Wäre es nicht schlecht zu erwähnen, was dein Lösungsweg war? Falls jemand auch dieses Problem hat, wäre vielen geholfen.
Nur mal ein Gedanke
-
-
Also ich wäre auch für die Geschwindigkeitsregulierung via Mausrad. Steigt man in ein Fahrzeug ein ist die Standarteinstellung Vollgas, möchte man jedoch langsamer fahren kann man dann durch Mausrad zurückdrehen je nach Stufe die Beschleunigung, die Endgeschwindigkeit und somit auch die Lautstärke beeinflussen. So wäre es auch möglich sich nahezu lautlos fortzubewegen, Bei eine richtigen manuelle Schaltung glaube ich nicht das das von der Masse der Spieler akzeptiert wird. Ich selbs hätte mir mehr Realismus und komplexität beim Angeln gewünscht, jedoch darf es halt nicht so komplex und realistisch sein das die Masse nicht mehr damit umgehen kann. Eine alternative Steuerung für Lenkrad und Gamepad wäre wünschenswert, da man es momentan mit der Tastatur kaum schafft flüssig durch eine S Schikane mit Leitplanken zu fahren, ohne das man entweder aneckt oder fast stehen bleibt. Aber auch hier wäre denke mal die Geschwindigkeitsreglung per Mausrad schon recht hilfreich. Wenn man das ganze wie beim Flugzeug mit mehreren Geschwindigkeitsstufen machen würde und die unterste Stufe dann den Motor ausschaltet, dann wäre es perfek. Schaltet man in Gang 0 ist der Motor aus schaltet man in Gang 1 ist der Motor an. Dann könnte man auch das Auto starten und mit laufendem Motor aussteigen.
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Rückwärtsgang schaltet man dann entspannt mit der Taste "S" wenn der Wagen steht.
-
Sehr geehrte Scumianer,
Ich stelle mir die Frage, was sind die Vorteile an PingPerfect zu G-Portal?
Gibt es überhaupt welche?
Wenn ja, welche?
Oder sind beide Hoster ziemlich gleich?
-
Habe auch einen kleinen Test Server und fuchse mich gerade in die Scum Welt rein. Gerne können wir, wenn die Chemie passt, zusammen weiter am Server arbeiten oder einfach paar runden Scum spielen:)
-
Perfekt. Danke dir. Habe nähmlich im Netz nichts finden können. Daher wollte ich noch auf eine Nummer Sicher gehen, ob ich etwas falsch verstanden habe.
-
Hallo, habe mir einen kleinen Test Server gemietet und habe eine Frage.
Ich habe zwar Admin Rechte, kann auch Sachen spawnen, aber wenn ich mir jetzt meine Stats hoch setzen möchte mit #setskillstatus, war der Command glaube ich, kommt dass nur Developer diesen Command benutzen können.
Also heißt dass ich kann trotz Admin Rechten auf meinem Server nicht alle Commands benutzen?
Wäre für eine korrekte Antwort sehr dankbar. Danke
-
Ich grüße alle die sich hier gefunden haben
Ich heiße Alex bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Baden-Württemberg Arbeite unter der Woche nur Nachts, daher habe ich Zeit zum zocken, nur Nachmittags bzw. Abends oder an Wochenenden.Auf Scum bin ich 2019 gekommen. Habe damals das Spiel aber nur angezockt und nicht die Zeit gehabt mich mit dem Spiel zu befassen.
Seit paar Tagen bin ich jetzt im SCUM-Wahn drinnen und finde das Spiel hammer geil.
Bin leider in SCUM zu 90% auf diversen Servern nur in PVP Situationen geratten und hoffe ich kann hier den ein oder anderen Mitstreiter für paar SCUM Touren finden
Betreibe jetzt auch einen kleinen Server. Wer auf einen Mitstreiter sucht kann sich gerne bei mir melden.
Discord und Headset ist natürlich auch am Start!