Beim Händler in A0 wird ein Felsen mit einer fehlerhaften Textur angezeigt.
{X=-627229.250 Y=-548888.438 Z=475.935|P=-14.564301 Y=139.865372 R=0.000000}
Beiträge von Penny
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Hallo, mir ist es gerade zum 2. Mal nach 1.0 passiert.
Ranger im Flaggenbereich. Im Ranger eine Eisenkiste mit Schloss und gefüllt mit Wanderrucksäcken, die mit Loot gefüllt waren.
Eigentlich zu schwer um sie in die Hände zu nehmen. Ich konnte die Kiste mit der Maus im Inventar in die Hände ziehen, worauf sie verschwand. In der Annahme, dass sie unter den Ranger "gefallen" ist, habe ich diesen weggefahren. Die Kiste erschien und schwebte über den Boden. Ich konnte aber mit ihr nicht interagieren (Inventar anschauen usw.). Nach einem Relog war die Kiste verschwunden.Eine 2. Kiste, ohne Rucksäcke, kann ich nicht in die Hände ziehen.
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Beim Z3-Händler schwebt auf dem Schrottplatz ein Baum. {X=17689.285 Y=-672200.250 Z=344.210|P=335.939850 Y=181.556335 R=0.000000}
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Wenn man eine Kiste in die Hände nimmt oder abstellt oder in den Ranger legt kommt der Zerstörsound und die entsprechende Animation .
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Sonnenblumen lassen sich nicht mehr ernten. Es wird keine Aktion angeboten. Bisher ist jedes Sonnenblumenfeld betroffen.
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kann ich bestätigen. Aktuell ist er nutzlos.
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Beim Zerstören eines Schrankes (Kleiderschrank, Lagerregal) kommt der Zerstörsound direkt und vor der Animation.
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Am Brunnen wird direkt "Prüfe" angezeigt. Beim Ausführen werden aber erst die Flaschen gefüllt und anschließend getrunken.
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Wenn ein Fahrzeug von einem Spieler mit DLC ein Farbmuster bekommt und ein Spieler ohne DLC fährt dieses Fahrzeug, verblassen die Farben innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden).
Ich weiß nicht ob es dafür eine Option in den Servereinstellungen gibt, kommt mir aber sehr kurz vor. -
Der schwarze und der rosa Damenslip tauschen die Farbe beim aufnehmen. Beim Aufnehmen in den Rucksack wird aus dem schwarzen Slip ein rosa Slip und aus dem rosa Slip ein schwarzer Slip. Egal ob gefunden oder gekauft.
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Bei #Teleport -432425.4085 -701478.368 0 ist mir folgendes aufgefallen:
Betritt man bei Regen die Halle und war vorher nicht innen, regnet es innen weiter. Geht man dann in der Halle weiter Richtung Norden in dem dortigen Lagerraum, hört der Regen auf. Ab dann regnet es auch nicht mehr in der großen Halle, auch nicht beim verlassen und wieder betreten.
Im Solo konnte ich dies nicht nachstellen. -
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Die Aussage in den Patch Notes bezieht zwar auf "Fundamente und Wände können sich nicht mehr überlappen.", aber anscheinend ist dies mit gepatcht worden.
Ich hatte gehofft, dass dies zu einer offiziellen Baumöglichkeit wird. Denn warum soll es nicht möglich sein einen Stützrahmen viertel/halb hoch zu verkleiden. Schade, wieder etwas das die Kreativität einschränkt.