Sonnenblumen lassen sich nicht mehr ernten. Es wird keine Aktion angeboten. Bisher ist jedes Sonnenblumenfeld betroffen.
Beiträge von Penny
-
-
kann ich bestätigen. Aktuell ist er nutzlos.
-
Beim Zerstören eines Schrankes (Kleiderschrank, Lagerregal) kommt der Zerstörsound direkt und vor der Animation.
-
Am Brunnen wird direkt "Prüfe" angezeigt. Beim Ausführen werden aber erst die Flaschen gefüllt und anschließend getrunken.
-
Wenn ein Fahrzeug von einem Spieler mit DLC ein Farbmuster bekommt und ein Spieler ohne DLC fährt dieses Fahrzeug, verblassen die Farben innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden).
Ich weiß nicht ob es dafür eine Option in den Servereinstellungen gibt, kommt mir aber sehr kurz vor. -
Der schwarze und der rosa Damenslip tauschen die Farbe beim aufnehmen. Beim Aufnehmen in den Rucksack wird aus dem schwarzen Slip ein rosa Slip und aus dem rosa Slip ein schwarzer Slip. Egal ob gefunden oder gekauft.
-
Bei #Teleport -432425.4085 -701478.368 0 ist mir folgendes aufgefallen:
Betritt man bei Regen die Halle und war vorher nicht innen, regnet es innen weiter. Geht man dann in der Halle weiter Richtung Norden in dem dortigen Lagerraum, hört der Regen auf. Ab dann regnet es auch nicht mehr in der großen Halle, auch nicht beim verlassen und wieder betreten.
Im Solo konnte ich dies nicht nachstellen. -
-
-
-
Die Aussage in den Patch Notes bezieht zwar auf "Fundamente und Wände können sich nicht mehr überlappen.", aber anscheinend ist dies mit gepatcht worden.
Ich hatte gehofft, dass dies zu einer offiziellen Baumöglichkeit wird. Denn warum soll es nicht möglich sein einen Stützrahmen viertel/halb hoch zu verkleiden. Schade, wieder etwas das die Kreativität einschränkt. -
Vor der aktuellen Version war es möglich das Support Frame mit dem Half Wall oder dem Low Wall zu kombinieren. So konnte man an der Basis offene Bereiche bzw. "große Fenster" schaffen und hatte trotzdem den Schutz vom Gebäude zu stürzen. Weiterhin war es möglich eine Etage darüber auch eine Wall zu stellen.
Wenn es so gewollt ist, ist es Schade diese Baumöglichkeit aus dem Spiel genommen zu haben. Im Anhang habe ich ein Bild gelegt, dass dies an einem Turm zeigt. -
Falsches Kontexmenü beim SUP. Es wird das Kontexmenü der Schubkarre angezeigt. Dieses auch unvollständig.
-
Hallo,
wenn man ein Deckenelement von Metall zu Stein aufrüsten will, ist der Triggerpunkt nur noch seitlich am Element. Eingebaute Elemente, die nicht von der Seite erreichbar sind (z.B. Elemente die von Anderen umgeben sind), lassen sich nicht ausrüsten.
Einfach auf das Element schauen und mit F die benötigten Items zufügen geht nicht
Geht nur von unten. Von oben geht es nicht. -
-
Im Solomodus ist diese Problem nicht vorhanden.
Online z.B. bei{X=-460441.406 Y=-110197.000 Z=30616.578|P=337.205902 Y=216.060913 R=0.000000}
{X=-50778.773 Y=-83073.711 Z=36662.305|P=345.121185 Y=352.719696 R=0.000000}
-
Hallo,
vor der Polizeistation in Veliki Tabor gibt es ein "Loch" in dem Puppets stecken bleiben.
Siehe Bild im Anhang. -
Hallo,
viele Apotheken haben eine Problem mit der Stufenhöhe am Eingang und der letzten Treppenstufe.
Will man z.B. die Apotheke in der B2-Stadt Spickovina betreten, kann man nicht einfach durch den vorderen Eingang gehen, man bleibt "hängen".Erst durch einen Sprung überwindet man den kleinen Absatz. Das Gleiche ist an der letzten Treppenstufe in der Apotheke.
-
Ich habe es mal auf genommen, siehe Anhang.
-
Bei Smartphone-Batterien sieht es bei mir aktuelle so aus:
Die Batterien werden als defekt angezeigt und lassen sich nicht aus dem Ladegerät entnehmen.
Schalte ich das Ladegerät aus, wechselt die Anzeige und zeigt geladene Batterien an, die man auch entnehmen kann. Diese Anzeige wechselt aber nach einigen Sekunden zurück auf defekte Batterien. Schalte ich jetzt das Ladegerät ein, wieder der Wechsel der Anzeige wie eben beschrieben.
Die entnommenen angeblich vollgeladenen Batterien funktionieren im Remote Door Key und Sensor nur wenige Minuten und sind dann leer.