SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dr Faust

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob mir das gefällt wohin die Reise geht. Hab jetzt schon dauernd das Problem dass ich oft Strahlung abbekomme obwohl ich nicht in verstrahlten Gebieten war und

    Richtig! Der Weg auf dem sich das Spiel gerade befindet gefällt mir ganz und garnicht, ich habe es deshalb nun auch ganz von der Platte entfernt und werde SCUM für eine Weile den Rücken kehren genau wie ein großer Teil der SCUM-Community.

    Die Unendliche Geschichte geht weiter - Der Hotfix vom Hotfix vom Hotfix vom Hotfix...........usw.

    Bei Scum bin ich erstmal raus und warte auf Version 0.9, die dann im Jahre 2029 erscheint. Ich gehe weiter No One Survived spielen, interessant ist das bei dem Spiel Sachen funktionieren die man bei Scum immer noch nicht gebacken bekommt.

    Bitte verzeiht mir meinen Sarkasmus.


    Liebe Grüsse

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben, Hotfix vom Hotfix und dann wieder vom Hotfix. Nur zur Info: ich wollte VS 0.8 nicht - wäre besser gewesen man hätte sich um die bestehenden Baustellen gekümmert.......ja hätte hätte Fahrradkette, das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und da hilft auch kein Schönreden mehr.

    Star Citizen ist genau das negative Gegenbeispiel zu Scum. Im Übrigen mit gut der 5fachen Mitarbeiter-Anzahl. Sollte sich gamepires jemals wirtschaftlich in diese Richtung entwickeln, bin ich raus.

    Ich meinte Star Citizen auch als absolut negatives Beispiel, hätte ich vielleicht sagen sollen. Das Spiel habe ich jetzt endgültig von meiner Platte entfernt, ich sag nur Pay to Win. Ich denke wir werden sehn was die Zukunft bringt und wie es mit Scum weiter geht. Eine Glaskugel besitze ich nicht und ein Kaffeesatzlesegerät habe ich auch noch nicht erfunden.

    Bin auch raus.

    Nun das mit dem Ford Blue habe ich ja nur rhetorisch gemeint. Letztlich ist es mir egal was mit Scum passiert, habe jetzt über 300 Spielstunden auf der Uhr und ehrlich gesagt bin ich zu alt um mich darüber aufzuregen. Kritik soll und muss man äussern und seine Meinung darf man auch haben.

    Im Grunde genommen geht es hier nur um eins und das ist Geld verdienen, einfache Ökonomie - mit dem geringsten Aufwand das Größtmögliche heraus zu holen. Die Chefetage entscheidet. Die Spieler/Konsumenten/User sind nur Mittel zum Zweck, der momentane Zustand des Spieles zeigt wunderbar den aktuellen Zeitgeist.

    Hi, ich bins. Ja, ich hatte mich von dieser Plattform verabschiedet, NUR möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe Scum jetzt ne Weile nicht gezockt und habe es mal wieder angeworfen und muss sagen ich bin absolut entsetzt!!! Die Entwickler machen offenbar 3 Schritte nach vorne und dann gleich wieder 4 Schritte nach hinten. Es kommen Hotfix vom Hotfix und wieder vom Hotfix. Jaaaaaa, ist im Early Access Status, und ich will jetzt garnicht auf den ganzen Blödsinn eingehen, den uns die Entwickler mit der VS 0.8 angedreht haben. NUR wenn das so weiter geht und die Entwicker ihre Teflon-Beschichtung nicht ablegen und wirklich auf Kritik mal eingehn und nicht die beleidigte Leberwurst spielen - ja den Eindruck hat man, auch wenn ihr das hier anders seht, nun das ist euer gutes Recht. Und die Konkurenz schläft nicht UND es gibt auch viele Beispiele da draußen, die sollch ein Verhalten nicht überlebt haben. Dann beerdigt sich das Spiel eben von selbst.......schade. Was zum Teufel will ich mit einem Golf 2 (Wolfswagen) - ich will meinen Ford Blue zurück "Was für ein Monster", den Golf 2 habe ich schon immer gehasst, da habe ich damals meinen Führerschein drauf gemacht!!!!!!!

    Es bleibt nur eins, wieder zurück auf VS 0.7 oder man spielt was anderes, wie z.B. den ATS und fährt mit seinem Pete 379 schön eine Runde durch Texas. Das ist ein Spiel, wo man z. B. ganz genau auf seine Comunity hört.


    Liebe Grüsse und dann bin ich auch schon wieder weg...

    Die Admins hier gehen also in den Keller zum Lachen......interressant. Zum Glück gibt es noch andere Foren zum Thema, vor allem im englichsprachigen Raum, da denkt man nicht so in Schwarz-Weiß....bin dann mal weg.

    Bis dann.

    Mit der Luft haste nen echtes Schnäppchen gemacht. Da hätt ich wahrscheinlich auch zugeschlagen.

    Hatte vor 2 Wochen nen ähnliches Glück. Nen Kollege hat nen abgebrochenen Bohrer verschenkt.

    Den hab ich sicherheitshalber gleich mitgenommen. Den brauchte ich nämlich am Sonntag, weil ich ausgerechnet da mal kein Loch bohren wollte.

    Gibts denn noch andere?

    Das mit dem Bohrer kenne ich, habe oft kaputte Bohrer. Bin nämlich von Beruf Löcher in den Käse Bohrer. Ach eins habe ich noch vergessen zu sagen, ich habe mir heute bei Amazon ein Tagsichtgerät gekauft.

    Es gibt glaube ich außer gelbe auch rote W-LAN Kabel......bin aber nicht sicher gibt bestimmt auch farblose.....W-LAN Kabel,,,,,bestimmt im Kaufland.....da gibt es alles sogar krümellose Brotsuppe. =O 8o du weisst zwecks Schnur und so. ;)

    Und? Zufrieden mit den Spiegeln?

    Ich frage deshalb, weil ich mir ne telefonlose Schnur gekauft habe und die so gar nicht meinen Erwartungen entspricht. ^^

    Heute gab es im Edeka eine Tüte Pressluft mit 3 Bar für 2,99 Euro, hab ich gleich zugeschlagen und mir 100 Kg Pressluft gekauft.

    Achso das mit der Schnur, das war die ohne Draht...richtig?

    Um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht ein 12,49 € zu bezahlen, nur um ein paar Äußerlichkeiten und ein Machete zu bekommen. Anstatt sich auf das erstellen von sinnlosen DLC zu konzentrieren, sollten sie mal die immer wieder kehrenden Bugs beseitigen. Von Patch zu Patch wird es immer schlimmer.

    Kann dir da nur voll zustimmen, 12,49 Euro ist mir das DLC im Moment nicht Wert. Und das mit den Bugs ist so eine Sache. Es gab zwar heute den Patch nur traue ich mich gerade nicht das Spiel zu starten um wieder böse überrascht zu werden. Bei den Temperaturen sollte man auf seinen Blutdruck achten.

    Ausserdem habe ich für mich The Witcher 3 entdeckt und spiele es nun auch endlich nach 7 Jahren.

    Der Fehler ist im nächsten Patch behoben. Bitte noch Geduld bis dahin.

    Baluba: gibt es eventuell schon Infos zum nächsten Patch, bzw. wann der Patch erscheinen soll? Ich habe SCUM gefühlt einen Monat nicht gezockt.....hätte schon wieder mal Bock drauf.

    LG

    Hi Sven, deine Methode den Fehler zu beheben/umgehen habe ich auch schon versucht, nur potenziert sich der Fehler dann und es kommt zu mehreren Bugs. Mir stellt sich aber die Frage: Ist das bei der QS nicht aufgefallen oder haben die Entwickler keine durchgeführt? So etwas muß doch auffallen......Schade spielen wir derzeit eben etwas anderes.

    LG