Deshalb mein Fragezeichen am Satzende. Was für ein Problem meinst du konkret?
Ach Baluba weisst du, die die wissen was ich meine verstehen das auch. Ich habe jetzt auch keinen Bock einen riesen Text zu schreiben.
Punkt 1: Weiß ich wie hier mit konstruktiver Kritik umgegangen wird. Da fühlen sich gleich wieder welche auf den Schlips getreten...usw.
Punkt 2: Geht es hier nicht um das Spiel selbst, denn das ist immer noch super. Sondern um das ganze drum herum - Patch, dann Hotfix vom Hotfix und und und. Und ja, wir freuen uns alle über neue Inhalte und wir oder zumindest ein paar von uns wissen, sie werden es wieder Vergeigen und wieder Hotfix vom Hotfix und dann wieder vom Hotfix.......Ich weiß nicht recht, aber allzu lange werden sich das die Spieler nicht mehr mit anschauen. Man sieht es ja schon an den Lets Playern und Streamern, die Aufrufzahlen gehen stetig zurück.
Und wie schon gesagt, die Konkurenz schläft nicht. Und wie hat es Alex der König mal richtig in einem seiner Videos gesagt "es geht ums Geld ", richtig. So richtig verkackt haben es die Entwickler als sie mir meine Chopper weggenommen haben (fahre im RL selbst eine) wie cool war das stundenlang über die Map zu tuckern.
So, das ist jetzt nur meine Sicht der Dinge. Ich bin ja nicht derjenige, der den Dreck verusacht - ich weise nur darauf hin (JA, das ist wieder eine Metapher).
PS. Falls es hier wieder solche moralischen Oberlehrer gibt, solltet Ihr Rechtschreibfehler gefunden haben, dann könnt Ihr sie behalten.
Ganz liebe Grüße Dr-Faust