Schön das so viel etwaszu meinem Post beitragen. Fakt ist aber, das ich dem Spiel nicht seit 0.3 treu geblieben bin, weil ich nicht mit den Bugs zurecht komme, oder das perfekte Spiel möchte - das gibt es nämlich nicht, oder ich habe es noh nicht gespielt.
Von der Idee ganz ohne Fahrzeuge zu spielen, bzw. über einen begrenzten Zeitraum hatte ich bis jetzt nichts gehört, finde ich noch nicht mal schlecht. Auch wenn es sich für euch so angehört hat, ich habe schon öfter ohne spielen müssen weil ich keins
gefunden habe und komme damit gut zurecht. In diesem Fall wäre es vielleicht gar nicht so schlecht um sich die gröbsten Fehler mal anzuschauen. Wir sind leider nur zu zweit auf dem Server die öfter spielen, der Rest von uns vergnügt sich mit anderen
Games, schaut aber ab und an mal rein. Das Hauptspiel unseres Clans ist eben Divison und das ist auch nicht fehlerfrei. Also ganz ruhig bevor ihr mir das warten auf 1.0 empfehlt oder so Sprüche raushaut das wir (ich) ohne Fahrzeuge nicht spielen könnten.
Ich konnte nur nicht verstehen, warum man ein neues Fahrzeug ins Spiel bringt, wenn es ein umfangreiches und funktionierendes Fahrzeugsystem gibt.
Habe zusammen mit meinen Admin versucht die Fehler mit den Kisten zu reproduzieren, erste Erkentnis ist das man die Kisten nicht immer mit "fallen lassen" aus dem Fahrzeug bekommt und wenn man sie dann versucht mit der Maus aus dem Fahrzeug
zu ziehen verschwinden die Kisten. Was noch dazu gekommen ist, beim umsetzen meines VW in der Base wollte ich aussteigen, die Animation startete aber nicht, sondern der Wagen drehte sich und lag auf dem Dach. Bin ausgestiegen, aber es gibt keine
Möglichkeit oder Opton ihn wieder umzudrehen. Ich weiß nicht warum er sich gedreht hat, wollte nur aussteigen.
Gruß Peta