SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Frank79

    Ich versteh nicht so ganz, was du meinst? Ich habe jede Frage beantwortet. 🧐 Ich kann nur nicht immer sofort antworten. und natürlich wäre es besser, wenn ich das Spiel nicht wieder löschen müsste. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf.

    Da ich gerne baue, habe ich die Punkte alle auf den Bauskill verteilt. Mich irritiert nur, dass ich die Tür wenigstens eine Stufe ausbauen kann, aber nichts anderes.🤷‍♀️ irgendwas stimmt da mal wieder gar nicht. Ich hatte damals schon Probleme, dass bei mir auf der ganzen Karte nicht ein einziges Auto war. Es wurde auch kein Auto angezeigt. Da habe ich schon mal das komplette Spiel gelöscht und neu installiert. Danach hat es funktioniert…. So wie es aussieht, muss ich das wohl dieses Mal auch wieder machen, in der Hoffnung, dass es dann klappt.😏

    Ok, das wusste ich nicht. Das ging vorher immer mit rechte Maustaste und dann zerstören. Aber davon mal ganz abgesehen, aus Wut habe ich versucht die Holzwand mit der Axt zu zerstören, hat nicht ein bisschen schaden verursacht. 😏 und wie gesagt, bis auf die Tür eine Stufe geht rein gar nichts aufzuwerten.

    Nur die erste Stufe. Weiter geht die Tür nicht aufzuwerten. Und den Rest kann ich weder aufwerten noch zerstören. Das kann ich nur bauen und dann bleibt es wie es ist. Kann nichts mehr machen.

    Hi,

    bei mir funktioniert das Aufwerten der Wände, Dächer usw. immer noch nicht. Auch kann ich die nicht mehr zerstören, wenn sie einmal gebaut sind. Das Einzige was ich aufwerten kann ist die Tür und das nur einmal. Zerstören kann ich sie dann auch nicht mehr. Hat jemand vielleicht ein Tip für mich? Danke schon mal.

    Hi,

    danke. Das habe ich auch schon gemacht, aber keinen Erfolg gehabt. Ich bin jetzt den radikalen Weg gegangen und habe das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu installiert. Nur durch die Gegend zu laufen war dann

    doch ein wenig langweilig und mühsam. Auf jeden Fall habe ich sofort ein Auto gefunden und beim rumfahren habe ich auch etliche Autos gesehen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Tips.

    Hi,

    ersteinmal ein frohes neues Jahr allen zusammen.

    Nach dem letzten Update vom 22.12.2022 ist das Spiel jedes Mal beim Einsteigen in den Golf komplett abgestürzt. Daraufhin habe ich ein neues Spiel angefangen. Tja und jetzt bin

    ich wirklich die ganze Karte abgelaufen und habe nicht ein einziges Auto gefunden. In den Garagen finde ich zwar jede Menge Einzelteile wie Türen, Sitze, Autoreifen usw, jedoch kein Auto.

    Und bei den Händlern kann ich auch keines kaufen, da sie keine haben. X/ :(

    Hi,

    nachdem das Update gestern eingespielt wurde, ist mein kompletter Spielstand weg, einfach alles (Haus, Autos, Geld, Kleidung, Ruhmespunkte). Wenn ich das Spiel starte, dann erscheint mein Charakter in Gefängniskleider an dem Ort, wo eigentlich mein Haus stand. Er lag im Bett in meinem Haus als ich das Spiel das letzte Mal beendet habe. Hat jemand einen Tip, wie ich das alles wieder zurück bekomme?

    Lieben Dank.