SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Aufwerten

  • Hi,

    bei mir funktioniert das Aufwerten der Wände, Dächer usw. immer noch nicht. Auch kann ich die nicht mehr zerstören, wenn sie einmal gebaut sind. Das Einzige was ich aufwerten kann ist die Tür und das nur einmal. Zerstören kann ich sie dann auch nicht mehr. Hat jemand vielleicht ein Tip für mich? Danke schon mal.

  • Auf was hast du die denn aufgewertet? Ab Metall bekommst du die nur noch mit nem Vorschlaghammer eingerissen.

  • Nur die erste Stufe. Weiter geht die Tür nicht aufzuwerten. Und den Rest kann ich weder aufwerten noch zerstören. Das kann ich nur bauen und dann bleibt es wie es ist. Kann nichts mehr machen.

  • Ok, das wusste ich nicht. Das ging vorher immer mit rechte Maustaste und dann zerstören. Aber davon mal ganz abgesehen, aus Wut habe ich versucht die Holzwand mit der Axt zu zerstören, hat nicht ein bisschen schaden verursacht. 😏 und wie gesagt, bis auf die Tür eine Stufe geht rein gar nichts aufzuwerten.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!