SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Diskussionsrunde zu V0.8 von SCUM

    • Offizieller Beitrag

    Noch ziemlich weit hin, aber gerne können wir zur V0.8 von SCUM schon mal erste Diskussionen starten. Modulares Base Building und Metahumans für die Charaktererstellung sind da aktuell als Inhalt gelistet. Kann sich aber alles noch ändern. Was erwartet ihr so? :)

  • Metahumans bei der Charaktererstellung? Was sollen diese sein, Elfen, Zwerge und Orks?


    Modulares Base Building würde ich auch sehr begrüssen.


    Ansonsten wünsche ich mir: Hubschrauber, Einkaufszentrum ala Dawn of the Dead (Romero´s), Quests, verstrahlte Gebiete, verseuchte Gebiete, Bunker die ohne Licht sind damit man Lampen, Nachtsicht nutzen muss - Atmosphäre und so. Umherziehende Zombiehorde (10-15 Stück, alle schlurfen)



    Wolfswagen, modifizierbare Fahrzeuge, Spezial Zombies (Boss, Fettsack mit Flamer) Oder kommt das noch innerhalb des 0.7 Patch?

    • Offizieller Beitrag

    Metahumans bei der Charaktererstellung? Was sollen diese sein, Elfen, Zwerge und Orks?

    Nein. Damit sind einfach realistische Gesichtszüge gemeint - schau mal hier.


    Bei modularem BaseBuiling, Wolfswagen, modifizierbaren Fahrzeugen und Spezial Zombies ist die Episode noch nicht 100% sicher. In 0.8 wird sich Richtung PvE-Content aber einiges bewegen.


    Der Rest deiner Wünsche wurde von Spielerseite schon des Öfteren aufgegriffen. Es gibt aber noch keine belastbaren Aussagen der Devs dazu.

  • Metahumans sind für'n A... Zombies interessiert das nicht, PvP-Beschuss ist zu weit entfernt um Gesichtszüge zu erkennen und jeder Rechner sub 32 GBRAM dankt der Abstinenz.

    Nur um zu zeigen, was eine gekaufte Engine kann, ist das nicht wert...

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!