SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von matthes

    Seife herstellen Wäscheleine und Waschmaschine .

    Haltbarmachen von Lebensmitteln, einkochen, pögeln, im Schneegebiet einfrieren

    Windrad bauen, Photovoltaik kaufen bzw in aitrtrops zu finden, damit die Base mit strom ausrüsten...kann man ruhig die Auto Batterien benutzen als Speicher. Ein Generator sollte natürlich auch zu kaufen sein.



    Fähre, Seilbahn, ein Zug mit scammis zu benutzen.


    Kühe, Kaninchen, Schweine, Hühner die man kaufen und halten kann. Vielleicht auch ne kleine Fischzucht?


    Mich würde es echt freuen wenn der survival-aspekt mit 0.9 gestärkt wird.

    Gegen Heckenschützen gibt es einfaches Mittel: PvE spielen.

    Da magst du schon Recht haben....aber wenn man da auf si ein Sessellift sitzt der immer den gleichen Weg nimmt, wäre es schon bisschen blöde und man machte es dem Heckenschützen ein wenig zu einfach...in meiner Vorstellung wäre der Lift auch so kam das man jederzeit anspringen kann, und in dem Moment gibt es dann auch eine große Chance getroffen zu werden

    Das wäre echt gut wenn Kraftstoff etwas kostet...

    Und wenn wir schon dabei sind..

    Ich würde mir automatische Transportmittel, wie Sessellifte, ne Bahn oder Zeppeline und Fähren wünschen die sollten dann auch was kosten und natürlich sicher sein vor Heckenschützen.

    Naja Realität hin oder her, wir sterben auch durch Kopfschüsse und sind dann gleich wieder am Leben.

    Man könnte auch das raiden offline schwieriger machen. Z.b. mit Selbstschussanlagen, Fallgruben usw.

    Und wer halt im Flaggenradius stirbt bekommt für jedesmal sterben ein Malus verpasst der eine gewisse Zeit anhält und mit jedem sterben steigt.

    Z.b. ein Malus auf die Lebensenergie oder andere Fähigkeiten die das raiden offline immer schwieriger werden lassen.


    Aber das raiden abschaffen :/ gibt ja sonst nicht viel zu tun in dem Game.

    Wobei ich eigentlich immer was zu tun finde in dem Game

    Ne Möglichkeit wäre auch eine raidfahne ins Spiel zu programmieren.

    Der Angreifer setzt die Fahne an die gegnerische Base und ein 24 Std Timer beginnt herunter zu laufen. Der Timer sollte natürlich dem Besitzer angezeigt werden.

    Nach diesen 24 Std beginnt der zweite Timer in in dieser zeit, z.b. 4std ist die Base raidbar.

    Ich finde sie sollten uns aus Knochen, Fett und Aloe endlich selbst Seife herstellen lassen. Aloe damit es ein wenig Aufwand beim sammeln gibt.


    Überhaupt, Waffen Waffen Waffen, da geben sie sich echt Mühe, aber der survival Aspekt wird nur noch müde belächelt.

    5 Bretter, ein Metallrohr, 5 Gummibänder und ein langer Stock...fertig ist die Waschmaschine. 10 Kilo Wäsche rein und ein Stück Seife dazu, bisschen Kraftsport für die Arme und danach das Zeug auf die Leine zum trocknen.