Ich habe das einfach mit SAM als CSV exportiert ![]()
Beiträge von Randle Flag
-
-
Hallo,
ja das sollte gehen. In den Servereinstellungen -> Funtkionen -> Team.
Gruß Randle
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo,
1) Kann ich auf einem PvE Server PvP Zonen mit erhöhten Loot erstellen?
Ja, einfach mal hier im Forum nach "GeneralZoneModifiers.json" suchen.
2) Bei den Meisten Einstellungen z.B. Anzahl der Puppen/NPC -1 weis es das ist die Standard Einstellung aber nicht die Anzahl der Puppen/NPC auf dem Server? gibt es zu dem ein maximum?
Wie viele Puppets/NPCs -1 sind weiß ich nicht (128?)
Der maximal einstellbare Wert für Puppets ist 1024.
Der maximal einstellbare Wert für Puppets ist 512.
Du kannst die maximalen Werte auch selber rausfinden (einfach den Wert erhöhen, bis das jeweilige Feld rot wird)3) Wegen den loot Einstellungen, Verfallszeit eines untersuchen Spawners, was genau ist da mit gemeint?
Die Zeit bis der Loot erneuert wird. Der Loot wird erneuert, wenn sich Zeit x kein Spieler im Umkreis von ca. 50m (?) befindet. 1 bedeutet, meine ich, 30 Minuten. 1,5 wären dann z.B. demnach 45 Minuten.
4) Was genau bedeutet Multiplikator für die dauer der abklingzeit von Gegenstandsgruppen? und bedeutet 1 = 1 std. warten bis wieder aufgefüllt wird?
Man kann einstellen, das ein Gegenstand nach dem er einmal gefunden wurde, er Zeit x nicht wieder gefunden wird. Mit dem Thema habe ich mich aber (noch) nicht tiefergehend beschäftigt.
Es gibt zur Lootanpassung eine Doku, einfach mal hier im Forum nach "Loot Modification" suchen.
Gruß Randle -
Ich habe das mal in eine Exceldatei umgewandelt. Ist bestimmt für Spieler die einen inGame Handel betreiben interessant.
-
Nehme doch mal die Z Koordinaten raus.
-
Womit editierst du die Json Datei?
Sind da evtl. Fehler drin (Komma/Klammer zu viel/zu wenig)? -
Koordinaten noch mal überprüft?
Am besten mit der Drohne (#MapTelelport) jeweils zu den beiden Ecken und dann #Location. -
Hallo,
wo legst du die Datei ab?
Server neu gestartet, bzw. den Loot resetet?Gruß Randle
-
Hallo zusammen,
wir hatten allerdings festgestellt, das wenn der Projektilschaden deaktiviert ist, die Sentries auch keinen Schaden (Projektile!) mehr machen.
Siehe auch hier: Schaden durch Mech fehlerhaft?
Gruß Randle
-
Herzlich Willkommen!
-
Bei PingPerfect gibts dazu einfach ne Schaltfläche bei der man seine SteamID reinhämmern kann
Lass mich doch in Ruhe!
Dann geh doch zu Netto! -
Hallo zusammen,
ich habe das mal in einem Video erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Randle
-
Runde Zonen im Sinne von X, Y Koordinaten + Radius geht aktuell nicht. Entweder direkt rechteckige Zonen einrichten, oder du legst um oder in den Kreis (gedanklich) ein Rechteck fest.
-
Hallo,
versuchst du das in einer selbst definierten Zone? Bzw. hast du in der Konfiguration "Sklillen" erlaubt?Gruß
Randle
-
Moinsen,
also eine komplette Dokumentation zur Lootanpassung findest du hier (https://docs.google.com/document/d/1TI…W0/edit?tab=t.0).
Die GeneralZoneModifiers.json musst du selber erzeugen. Alternativ kannst du dir die hier (https://github.com/CheeseKingu/Lo…alZoneModifiers) runterladen,
Gruß Randle
-
-
Hallo,
nehme Kontakt mit dem PP Support auf. Da die Serverdateien nun ja offiziell freigegeben sind, sollte es möglich sein das sie dir die Serverdaten (inkl. der Datenbank) zur Verfügung stellen. Diese kannst du dann auf deinem eigenen Server einspielen.Gruß
Randle Flag
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!