SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung: SCUM Admin Manager (SAM) von Randle Flag

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    24. April 2022 um 10:02

Zitat
    Mit dem Start der Community Inhalte auf ScumWorld wollen wir euch die Möglichkeit geben, eure Projekte noch näher vorstellen zu können. Heute ein Tool von Randle Flag, welches euch bei der Administration von SCUM Gameservern ein wenig unter die Arme greifen soll. Näheres unten im Artikel.
  • Hallo ich bin neu hier und steige noch nicht ganz durch.

Was muss ich tun um den Scum Admin MAnager herunterzuladen, wenn ich auf den Link klicke komme ich auf eine Seite auf der steht ich habe nicht die nötigen zugriffsrechte.

Ist das Tool noch nicht veröffentlicht oder muss man einen Höheren rang im Forum haben um etwas zu downloaden ?

Liebe Grüße, Luka ;)

• Offizieller Beitrag

Vielleicht kannst du einen Alternativ-Download über die Dateianhänge des Forums dort noch mit einfügen. :)

• Hallo,

das kann ich machen (ich meine ich hatte das schon mal versucht, da war die Datei aber - noch - zu groß).

Setup_ScumAdminManager.zip

Gruß

Randle

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!