Hallo,
also ich finde, das es ein sehr gelungenes Update war (von dem Ärger mit dem Masterserver mal abgesehen). war.
Grafisch hat Scum noch mal 2 Schippen oben drauf gepackt.
Gruß Randle
Hallo,
also ich finde, das es ein sehr gelungenes Update war (von dem Ärger mit dem Masterserver mal abgesehen). war.
Grafisch hat Scum noch mal 2 Schippen oben drauf gepackt.
Gruß Randle
Herzlich Willkommen!
Ja, das sind wir auch. Dann würde ich es so wie ich beschrieben habe machen.
Hallo,
wenn du das über die Webkonsole bei Anbietern wie GPortal machst, ist das (aktuell) "normal".
Meine Empfehlung, trage die Steam IDs direkt in die jeweilige Datei ein und nicht über die Webkonsole.
An die Dateien kommst du über deinen FTP Zugang beim Anbieter ran.
Gruß Randle
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Hallo,
wir haben bei uns im PvE Bereich den Projektilschaden deaktiviert. Leider hat das die Auswirkung, das die Mechs auch keinen Projektilschaden machen (obwohl "Schaden durch Wächter" aktiviert ist).
Kann das jemand reproduzieren?
Danke/Gruß
Randle
Herzlich Willkommen!
Hallo zusammen,
hier die Spawncodes für die neuen Items, wie immer ohne Garantie auf Vollständigkeit.
ServiceBP_Repair_Tractor_WheelArmorHeavy_Front_Item
Aus dem Deluxe DLC
Lieben Gruß
Randle Flag
schon über die IP Adresse versucht?
Herzlich Willkommen!
garantiert bei scum-map.com, aber erst nachdem die 1.0 raus ist.
Ich vermute mal das es keine festen Spawnpunkte geben wird, und die neuen NPCs eher "zufällig" spawnen (wie die Puppets).
Moin,
kleine Fehler drin (#klugscheißer).
Gruß
Randle
Hallo,
ich finde das sehr löblich, das uns die Entwickler über die Namensänderungen bei den Items informiert.
Wäre schön, wenn sie uns auch vorab schon mal die Namen aller neuen Items geben würden. Es gibt jede Menge Serverbetreiber, die eigene Datenbank/Tools haben, bzw. ihren Loot angepasst haben. Ich denke die wären dafür sehr dankbar.
Die Doku und das Tool für die Questanpassungen sind natürlich Top!
Lieben Gruß
Randle Flag
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen,
So wie es aussieht, kann Battlemetrics seit dem Update die Serverinfos nicht mehr korrekt abfragen / siehe auch Serverliste hier auf der Webseite.
Gruß Randle
Hallo zusammen,
nach einer "kleinen" Pause ist nun (endlich) die neue Folge des "Scum Exil Talks" online. In dieser, leicht chaotischen Folge (Rechnerabsturz, Scum Fatal Error), habe ich DarkShadow und Icedaemon von dem Scum Server "Scum Society Breakpoint" zu Gast.
Ihr wollt auch mal zu Gast beim "Scum Exil Talk" sein, oder ihr kennt jemanden den ihr gerne mal im Talk sehen/hören möchtet?
Dann schreibt mir hier, per PN oder auf Discord. Ich werde dann auf euch zukommen, und nach einem kurzen Vorgespräch können wir dann einen Termin ausmachen.
Fragen könnt ihr natürlich ebenso unter diesem Post stellen, oder mich direkt per PN kontaktieren.
Lieben Gruß
Randle Flag
Willkommen
Hallo,
du kannst ja beliebig viele "Blöcke" (Zeilen 3 bis 14) einfügen. Wichtig ist das zwischen den "Blöcken" ein Komma ist, nur nach dem letzten "Block" darf kein Komma rein.
Ich hatte mal ein Video zum Thema "Looteinstellungen" gemacht, vielleicht hilft es dir ja auch weiter.
Gruß
Randle Flag
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️