SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von The Puppet Muppet

    Der Wert der in der Wildnis spawnenden Puppets ist leicht erhöht. Der Puppetschaden ist 0,8 (standard = 1).


    Die Loot-Spawn-Chance = 3,3 (Standard = 1).


    Die Dunkelheit ist standard, also = 0 aber die Nächte sind kurz, so ca. eine Stunde.


    Den Spritverbrauch habe ich gesenkt, man muss also nicht pausenlos an die Tanke fahren.


    Der Metabolismus / Stoffwechsel ist niedrig.


    Mechs sind deaktiviert.


    Eure Schlösser sind sicher, sie können nicht geknackt werden, ihr könnt euer Hab und Gut mit dem einfachsten Schloss sichern.


    Maximale Anzahl von Tieren, damit man auch mal was zum Jagen findet.


    Um das Feeling "Alleine auf einer Insel" zu intensivieren habe ich die Karte deaktiviert, so befasst man sich mehr mit seiner direkten Umgebung und lernt die Insel mal von einer anderen Perspektive kennen.


    ...ich freue mich über euren Besuch :)

     

      



    :thumbup: Ich habe nach dem Fehler gesucht und diesen Beitrag, der älter als 365 Tage ist, gefunden. Vielen Dank, denn damit ist dieses ölig schwarze "Schattengekrieche" in Bunkern und anderen Gebäuden endlich weg. Was hier als "DFAO" bezeichnet wird, scheint jetzt "Distanzfeld Umgebungsokklusion" in Scum zu heißen.

    Das mit den leeren Tanks und leeren Batterien war schon immer so.


    Ein Pickup mit vollen HP, Tank, Batterie und vielleicht noch ne AK15 mit 5 vollen Magazinen Würste nicht finden, es sei denn auf nen PVP Server wo das schon jemand gehört.

    Ich bin zwar Neuling in diesem Forum, aber nicht im Spiel und nein, das mit den leeren Tanks und den leeren Batterien ist erst seit kurzem so und meiner Meinung nach absoluter Blödsinn, hätte wirklich nicht sein müssen. Genau wie die RepairKits, die so gut wie überhaupt nichts reparieren. Um ein gefundenes Fahrzeug auf 100% zu reparieren, was bisher nie ein Problem war, braucht es 3 volle Repairkits! Das ist jetzt fast unmöglich weil diese Kits seltener geworden sind, nur noch "20" anstatt "100" haben und meistens mit einem Wert von "4"-"8" gefunden werden. Die Entwickler basteln an den falschen Stellen herum, anstatt mal die Bugs zu fixen, die seit Jahren ihr Unwesen treiben. Da es aber keine gute Alternative zu Scum gibt (Deadside vielleicht) spiele ich es halt, und kotze mich ab und zu über diesen Programmierunfall aus. Aber wie in jedem Forum: Keine Ahnung von nichts, zu allem immer eine Meinung ("Ikone") - Einfach mal zurückhalten wenn man nicht weiß wovon die Rede ist, Ikone. :D

    ...ist eine andere Eigenschaft um denselben Level-Wert gesunken. Ist das ein Bug oder soll das etwa so sein? Ich habe es geschafft, die Baufähigkeit von Null auf Medium hochzuleveln. Also unzählige Flugzeugtore und improvisierte Kleiderschränke gebaut. Im Gegenzug wurde "Medizin" von Medium auf Null reduziert. Ist das ein Bug? Eine andere Erklärung würde mich ja mal brennend interessieren. Andererseits: Entwickler, die mit der Einführung eines fragwürdigen Händlersystems nur noch Fahrzeuge mit komplett leeren Tanks und kaputten Batterien spawnen lassen sind in meinen Augen zu jedem irrealen Schwachsinn fähig.

    Hallo, bei unserem Server funktioniert es trotz "Hotfix", wie in einem anderen Beitrag beschrieben, nicht. Als Admin kann ich kaufen und verkaufen, unsere Spieler bekommen jedoch diese Fehlermeldung:"Player count price multiplier changed, please review your prices!" An den Händlereinstellungen war ich nicht dran, alles Vanilla. Server bei G-Portal. Hat jemand einen Hinweis?

    Viele Grüße

    Marc