Eines kann ich mit sicherheit aus eigener Erfahrung sagen und warnen...
Ich habe meine Basis vollständig selbst erbaut und vermint...dann irgendwann einem squad beigetreten...der selten aktiv war...und nie jemand von denen in meiner basis war.
Als ich jedoch den squad verließ, war das eine grausame Erfahrung....den plötzlich war ich aus meiner eigenen Basis ausgesperrt...vorallem meine Minen haben mich plötzlich als Feind eingestuft und sind auch mit Fokus nicht mehr aufzuspüren.
Als ob das nicht genug ist... kann ich meine eigene Stachelfalle, die nicht vergraben ist, nicht entschärfen...trotz Seitenschneider in der Hand und weißer schrift beim "Falle entschärfen" =(
wenn ich es versuche leuchten einige Texturen im umkreis kurz blau auf, aber nix passiert. Minensucher kann sie zwar lokalisieren, doch weder ausgraben noch entschärfen scheint möglich....
der mit abstand mieseste Bug der mit untergekommen ist...vor allem wenn ich bedenke das min. 40 Minen, in und um meine Basis liegen X_x
Weiß einer wie man es richtig macht, bei vergrabenen Minen? erst ausgraben und dann entschärfen? oder kann man die, wenn überhaupt, nur entschärfen?? habe schon viele gelegt, aber noch nie eine vergrabene entschärft...