SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ingame Tastenbelegung verändert belegung der Tastatur (Global)

  • Wärend der fahrt in einem SUV wollte ich anhalten und aussteigen, tippte mehrmals F. Nach der Animation hatten die WASD Tasten keine funktion mehr, ALLE ANDEREN funktionierten. Habe spiel neugestartet, nur WASD funktioniert nicht...Schaue in Option unter Tastenbelegung nach...alles normal...probiere WASD nochmal zu belegen, tippe auf "W", angezeigt wird "Pfeil-Hoch-Taste" ...WTF??...tippe "A" angezeigt wird "Pfeil-Links-Taste"..usw...übernohmen...Charackter läuft wieder...ABER...nach beenden des spiels, sind jetzt die WASD-Tasten und die "Pfeil-Tasten" dauerhaft vertauscht!! Egal ob in Word oder im Browser, meine WASD-Tasten liegen jetzt auf den Cursor/Pfeil-Tasten...ich habe eine "Red Thunder K-900" Tastatur ohne spezielle Software für Tastenbelegung...


    Wie das Spiel das möglich gemacht hat ist mir ein Rätsel...doch der BUG hat systemeinstellungen AUSSERHALB des Spiels DAUERHAFT geändert!! DAS darf NICHT sein!!


    Falls weitere Angaben zu meiner Hardware erforderlich sind, reiche ich diese gerne nach...glaube aber nicht, dass meine Hardware eine Rolle dabei spielt...


    Habe das problem beheben können...USB-Treiber im gerätemanager deinstalliert, neugestarten...vor dem reboot alle USB-geräte entfernt...nach dem boot ins windows alle USB-Geräte nacheinander angeschlossen, Tastatur wieder normal...kein schwerwiegendes Problem, aber sehr mysteriös...

    Einmal editiert, zuletzt von kibou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kibou mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!