SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von kibou

    Eines kann ich mit sicherheit aus eigener Erfahrung sagen und warnen...

    Ich habe meine Basis vollständig selbst erbaut und vermint...dann irgendwann einem squad beigetreten...der selten aktiv war...und nie jemand von denen in meiner basis war.

    Als ich jedoch den squad verließ, war das eine grausame Erfahrung....den plötzlich war ich aus meiner eigenen Basis ausgesperrt...vorallem meine Minen haben mich plötzlich als Feind eingestuft und sind auch mit Fokus nicht mehr aufzuspüren.

    Als ob das nicht genug ist... kann ich meine eigene Stachelfalle, die nicht vergraben ist, nicht entschärfen...trotz Seitenschneider in der Hand und weißer schrift beim "Falle entschärfen" =(

    wenn ich es versuche leuchten einige Texturen im umkreis kurz blau auf, aber nix passiert. Minensucher kann sie zwar lokalisieren, doch weder ausgraben noch entschärfen scheint möglich....


    der mit abstand mieseste Bug der mit untergekommen ist...vor allem wenn ich bedenke das min. 40 Minen, in und um meine Basis liegen X_x


    Weiß einer wie man es richtig macht, bei vergrabenen Minen? erst ausgraben und dann entschärfen? oder kann man die, wenn überhaupt, nur entschärfen?? habe schon viele gelegt, aber noch nie eine vergrabene entschärft...

    Wärend der fahrt in einem SUV wollte ich anhalten und aussteigen, tippte mehrmals F. Nach der Animation hatten die WASD Tasten keine funktion mehr, ALLE ANDEREN funktionierten. Habe spiel neugestartet, nur WASD funktioniert nicht...Schaue in Option unter Tastenbelegung nach...alles normal...probiere WASD nochmal zu belegen, tippe auf "W", angezeigt wird "Pfeil-Hoch-Taste" ...WTF??...tippe "A" angezeigt wird "Pfeil-Links-Taste"..usw...übernohmen...Charackter läuft wieder...ABER...nach beenden des spiels, sind jetzt die WASD-Tasten und die "Pfeil-Tasten" dauerhaft vertauscht!! Egal ob in Word oder im Browser, meine WASD-Tasten liegen jetzt auf den Cursor/Pfeil-Tasten...ich habe eine "Red Thunder K-900" Tastatur ohne spezielle Software für Tastenbelegung...


    Wie das Spiel das möglich gemacht hat ist mir ein Rätsel...doch der BUG hat systemeinstellungen AUSSERHALB des Spiels DAUERHAFT geändert!! DAS darf NICHT sein!!


    Falls weitere Angaben zu meiner Hardware erforderlich sind, reiche ich diese gerne nach...glaube aber nicht, dass meine Hardware eine Rolle dabei spielt...


    Habe das problem beheben können...USB-Treiber im gerätemanager deinstalliert, neugestarten...vor dem reboot alle USB-geräte entfernt...nach dem boot ins windows alle USB-Geräte nacheinander angeschlossen, Tastatur wieder normal...kein schwerwiegendes Problem, aber sehr mysteriös...