SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Andy1912

    Naja, einen schönen Sniperturm mit schönem Ausblick, ich mag es bei Sonnenuntergang mein Steak zu mampfen.. ohne Mampf kein Kampf :D

    Da dies eben mit Zweigmaterial schon 8 hoch geht hat das Material bei der Baustatik keine Auswirkung.

    Also was für die Abteilung Bugreport.. Oder nicht fertig gestellt..

    Bei Zweigen erwarte ich so 2 Etagen.. Holz so 4 usw. usw..

    Hey, eigentlich steht alles im Titel.

    Ich versuche mal höher als 8 Etagen zu bauen und egal ob ich Zweig, Holz, Metall, Stein oder Beton verwende, auf der 8 Etage ist Schluss.

    Versucht mit diesen Stützen 1x2 und 4x4, kann mit Zweigwänden/Böden/Stützen 8 Etagen bauen. aber ebenso mit den anderen Materialien. "Unzureichende Stabilität"

    Vielleicht hat mal jemand einen Tipp? Evtl. Pyramidenartig?

    Habe es auch im SP mal getestet, ist also auch keine Servereinstellung.

    Hatte ich auch schon.. wenn man dann den inhalt prüft steht dort 100% Flüssigkeit.

    Was dann funktioniert ist:
    Den Inhalt anfangen auszugießen, sofort wieder abbrechen, danach den Benzinkanister mit Sprit auffüllen, dann kann man den vollen Inhalt reinkippen.
    Oft hat man ja ein anderes Fahrzeug dabei bei dem man die 2-3 liter in den Benzinkanister reinfüllen kann.
    Mit den Dosen hatte ich das auch schon, da haben aber dann 2 Liter Flaschen funktioniert.

    Hallo,

    ich (mein Mate ebenfalls) habe(n) einen Soundfehler.
    Der Ton wenn man Hunger/Durst hat, zu schnell läuft bei Verletzungen, Schmerzen hat, es einem zu kalt/warm ist, Pinkeln muss.. usw. usw. also das Hinweis/Ereignissystem gibt keine Töne raus.
    Wenn man also seitlich nicht jede Meldung verfolgt bekommt man das nicht mit.
    Habe schon alle Schritte durchgeführt (Spieldateien/Treiber und co.)
    Ich bin der Meinung das es nach dem Danny Trejo Update kam, hatte die Hoffnung das es beim nächsten Update gefixt wird/wurde. Ist aber nach dem gestrigen immernoch so..
    Normalerweise spielen wir Multiplayer, habe es aber soeben im Single auch nochmal getestet, da ist alles Stumm.. bin mal ohne Schuhe rumgerannt bis die Füße weh taten, aber es kommt kein "Hinweiston"..
    Aber da ich so gar nichts von anderen darüber lese bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht nur "unser Problem" ist..

    VG