SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hat schon mal jemand von euch geschafft höher als 8 Etagen zu bauen?

  • Hey, eigentlich steht alles im Titel.

    Ich versuche mal höher als 8 Etagen zu bauen und egal ob ich Zweig, Holz, Metall, Stein oder Beton verwende, auf der 8 Etage ist Schluss.

    Versucht mit diesen Stützen 1x2 und 4x4, kann mit Zweigwänden/Böden/Stützen 8 Etagen bauen. aber ebenso mit den anderen Materialien. "Unzureichende Stabilität"

    Vielleicht hat mal jemand einen Tipp? Evtl. Pyramidenartig?

    Habe es auch im SP mal getestet, ist also auch keine Servereinstellung.

  • Ging bei mir auch nicht, ab einer bestimmten Höhe konnten nicht mehr alle Bodenteile eingebaut werden und ein Dach erst recht nicht.

    Mehr als 8 Etagen gehen nicht.

  • Naja, einen schönen Sniperturm mit schönem Ausblick, ich mag es bei Sonnenuntergang mein Steak zu mampfen.. ohne Mampf kein Kampf :D

    Da dies eben mit Zweigmaterial schon 8 hoch geht hat das Material bei der Baustatik keine Auswirkung.

    Also was für die Abteilung Bugreport.. Oder nicht fertig gestellt..

    Bei Zweigen erwarte ich so 2 Etagen.. Holz so 4 usw. usw..

  • 8 Etagen kann auch einfach das gesetzte Limit sein. Ich würde erstmal nicht von einem Bug ausgehen sondern daß das von den Devs so gewollt ist ;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!